Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)

Seite 27 von 108
neuester Beitrag: 21.11.12 17:27
eröffnet am: 03.11.10 15:04 von: cv80 Anzahl Beiträge: 2691
neuester Beitrag: 21.11.12 17:27 von: cv80 Leser gesamt: 326666
davon Heute: 33
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 108  Weiter  

22.12.10 18:18

103 Postings, 5017 Tage GroschenTommejaja Meinungen sind wie

Arschlöcher...jeder hat eins...
Schön und gut. Das die Aktie damals aufgrund des Masseneinkaufs des Herrn Dr. Löw gestiegen ist, der Streitbeilegung mit Siemens, die Spekualtion um die Übernahme von Gigaset ist dir schon klar... so HV ist vorbei...Beschlüsse gefasst, restliche Firmenanteile verkloppen, Mitarbeiter kürzen...und...und...ja...nun sitzen die kribbeligen Aktionäre da...keine Nachrichten...weg mit dem Ding... vielleicht haben auch viele verkauft weil sie das Ding nicht mit 1.20 ? gekauft haben. DAX-werte...schönes Bsp. ist ja nciht so das hinter den dort vertretenden Namen mächtige gewinne und riesige Konzerne stecken...bei Arques ist das alles etwas risikobehafteter...mehr will ich damit nicht sagen  

22.12.10 18:19

60 Postings, 4996 Tage diefederfür morgen

wars das jetzt oder geht das noch weiter runter?

 

22.12.10 18:29

91 Postings, 4995 Tage Stammzelle01@Groche und Co

Wenn Ihr richtig Ahnung von der Aktie "GIGASET" hättet würdet Ihr nicht so ein Stuß reden.

Von Euch kommen doch nur Floskeln aber absolut nichts handfestes.

Wer hier Daten Zahlen Fakten postet sind eigentlich 2-3 User und einer bin ich einer der anderen Grisus.

Also bitte verschont die USer die Ahnung haben mit zu viel Müll-Postings.

Danke.  

22.12.10 18:43

103 Postings, 5017 Tage GroschenTomokay...er nimmts persönlich

Ok Handfestes...schiess los!

ich höre...500 Mio € Umsatz... Festznetzetelefone....und?

ich frage dich...du hast ja Ahnung...

 

22.12.10 18:50

91 Postings, 4995 Tage Stammzelle01Na klar ich spiele hier dein Informant oder was

Tu mal selber was und wenn es nur lesen ist und zwar die letzten Tage dieses Threads.

Die Zahlen die ich hier gepostet habe (und zwar vor der HV) sind nahezu indentisch auf der HV genannt worden.

Und in meinen ersten Postings hier habe ich nonstop auf das Posting 190 aus diesem Thread verwiesen da ich diesen Thread gelesen habe.

Du anscheinend nicht da Du fragen mußt.

Das wars aber jetzt auch.  

22.12.10 18:52
3

2671 Postings, 5375 Tage ElCondorNachdem die Institutionellen

für dieses Jahr Ihre Bücher bereits geschlossen haben und aus fundamentaler Sicht somit keine größeren Aktionen hervorgehen werden, gehe ich davon aus dass diese Abwertung von den noch agierenden Zockern eingeleitet wurde.Mittels Charttechnik ist hier noch ein GAP bei 2,89.Dieses wird sicher auch noch geschlossen werden.
 
Mein Zerti mit 3,29 hat es leider erwischt,doch nach dem schließen des GAPs werde ich meine Physische
Anzahl an Aktien verdoppeln.Ziel 2011 5-6 €

Gruß

Elc

-----------
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Angehängte Grafik:
arques.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
arques.png

22.12.10 19:01
3

4524 Postings, 5691 Tage woodstock99so wieder da...

also ich seh das auch so wie einige user hier...

der rutsch war ct bedingt und ich werde jetzt dann mal noch nenn chart reinstellen mit den unterstützungen usw.... im schlimmsten fall schließen wir noch dieses gap... aber es sollte eigentlich auf längere frist gesehen wieder bergauf gehen.....
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

22.12.10 19:03
1

2671 Postings, 5375 Tage ElCondorZusatz

Unterhalb des GAPs bei 2,31? liegt das 61er Retracement und im Moment die Unterstützung der kurzfristigen Trendlinie bei etwa 2,5 ? .Sollten diese unterschritten werden eventuell Rückfall bis mittelfristige Trendlinie bei Momentan 2 ?. Sollte diese auch nicht halten, dann erst mal neu orientieren.Bis dahin zurücklehnen und abwarten.

Gruß
Elc
-----------
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

22.12.10 19:09
1

2671 Postings, 5375 Tage ElCondorEinfach zu gierig

Den ausgeknockten Schein hätte ich mir wirklich ersparen können.War mir relativ sicher dass
die 2.89 ? noch einmal angetestet werden.Daher werde ich bei Rückschlägen nur noch Aktien zufüttern.

Gruß
Elc
-----------
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

22.12.10 19:17
3

4524 Postings, 5691 Tage woodstock99@elcondor

ich hab mir wegen der scheiß 3,52 gleich nen 2,75 knockout ins depot gelegt..
ich sehe noch 2 unterstützungen...
ich hoffe das wir aber keine von beiden antesten werden .... bei der 2,77iger wirs eng für mich.. sehr eng :)))

bei der oberen verläuft auch das ende des bollinger bands ...
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
chart.png

22.12.10 19:23
2

869 Postings, 5108 Tage RonnyKoenignerv, nerv

Groschen tom 26.11.10
diefeder 17.12.10
stammzelle 18.12.10

Leute, Leute. Was macht Ihr hier so ne unruhe im Thread? ehrlich gesagt trau ich keinem von euch. Nimmt euch nen Zimmer und tragt eure Zickereien da aus, bitte.
Wer wirklich fragen hat wendet sich am besten an Grisu (fundamentaler durchblicker) oder woody als ct'ler (wer daran glaubt).

Gründe für den heutigen verlauf wurden schon genannt (chart, gewinnmitnahmen, keine news von der HV). Morgen werden wir weiter sehen... Für fallende Kurse spricht das Gap bei ca 2,90 sowie einige knockouts für die turbos (zw. 2,80-2,90). FUndamental (EPS 0,60E/2011), Wandelanleihe, Nachkauf Interesse spricht für steigende Kurse.  

Und im nachherein können wir eh wieder alles begründen und ins rechte licht rücken  

22.12.10 19:24

869 Postings, 5108 Tage RonnyKoenigach...

und positiv ebenfalls der turn heute bei 3,13. Schließen nicht auf tiefststand  

22.12.10 19:26
4

4524 Postings, 5691 Tage woodstock99für die boardsmailer weil ich heute ein paar

bekommen habe poste ich gleich hier.. ct = chart technik.... also diese komischen lustigen bilder die manche von uns hier reinstellen :)) ....

mache sagen das es völliger schwachsinn ist. das soll jeder für sich entscheiden..

meine erfahrung war.. ich habe angefangen hier an der börse zu zocken. die ersten drei käufe gingen gut... der rest ging dann bitter böse baden weil ich von nix ne ahung hatte und schwupp die wupp waren es gute 20000 euro minus .....

seitdem ich dann auf ct umgestiegen bin freut sich mein depot und mein konto wieder denn es ist mittlerweile wieder grün :)))...

soll jeder für sich entscheiden weil ich keinen mehr nachrenn und ihm ct näher bringen will.. da hab ich mich jetzt gut 1 jahr lang fast abgestritten ...

bücher gibt es ne ganze menge und da sollte jeder für sich selber entscheiden was er für eines kauft und wieviel er dafür ausgeben möchte... man kann aber sehr viel im internet nachlesen..

einfach mal googlen..  nach charttechnik ober börse charts oder börse chart formationen usw
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

22.12.10 19:38
1

2671 Postings, 5375 Tage ElCondorwoodstock

2,77 ist mir im Moment zu knapp.Werde auf Sicht von etwa 6-12 Monaten zukaufen.
Auch die 2 ? sind meiner Meinung nach nicht auszuschliessen.
Fundamental kann ich nicht beurteilen wann Gigaset Erfolg verzeichnen kann.Die neuen Produkte welche bisher veröffentlicht wurden werden nicht alleine zum Wachstum führen.Hier müßte die Produktpalette eventuell durch Zukäufe erweitert werden.
War in den letzten Jahren immer mal wieder über längere Zeit mit mäßigem Erfolg in Arques investiert.Hatte damals leider zu spät reagiert nachdem Löw sozusagen das Zepter aus der Hand genommen wurde.
Jetzt sehe ich das positiv, solange Löw dabei ist werde ich aktiv dabei sein.

Gruß
Elc
-----------
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

22.12.10 19:45
1

2671 Postings, 5375 Tage ElCondorwoodstock

kann ich Dir nur zustimmen.Ohne Charttechnik (ausser bei Penny's) ist das wie auf einem Bein stehen.
Für mich die wichtigste Entscheidungshilfe.Natürlich haben positive oder auch negative Nachrichten einen enormen Einfluss.Doch meißtens ist es dann bereits zu spät zu reagieren.

Gruß

ElC
-----------
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

22.12.10 19:46
4

4524 Postings, 5691 Tage woodstock99@elcondor

ja recht wohl fühle ich mich auch nicht. habe ja auf nen ausbruch spekuliert aber da war einfach der deckel droben :(((.....  das schlimme ist wenn man marken postet und nicht verkaufen kann weil man die pins und tanliste vergessen hat :((((. schande über mein haupt...
wollte heute bei 2,48 austeigen aber ohne liste geht das sehr sehr schlecht :)))..
naja hat heute so sein sollen... shit happends....


wie es die nächsten tage weiter geht kann keiner sagen aber dass das ding noch weiter abschmiert ist auf JEDENFALL möglich.. soll jetzt überhaupt keine panikmache sein .

der deckel verläuft morgen bei 3,79 was..... drüber könnte sie sonne scheinen aber davon gehe ich nciht aus das wir die morgen erreichen. aber ich hoffe ich irre mich und zwar gewaltig :)

gruß
woody
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

22.12.10 19:52
3

4524 Postings, 5691 Tage woodstock99@elcondor

super posting 672....

genau das ist auch mein denken ... man findet marken . wiederstande usw .. daran kann man sich richten weil sich der ganze markt dran richtet aber die meisten kleinanleger halt nicht .. aber jeder wundert sich dann wie z.b. heute wenn es mal kurz kracht.. dann kommen immer die gleichen ausreden.. gewinnmitnahmen..
ich könne schreien wenn ich das wort schon nur höre :))).. es gibt tausend beispiele wo der kurs innerhalt eines kanals hin und her pendelt.. kann man super long und short gehen und man veringert seinen verlust aufs minimum ...
formationen verhelfen einen den kurs längerfristig zu deuten usw...

aber wie gesagt. ich habe mich jetzt ein jahr hier in einem thread abgestritten wegen ct.. bin es echt leid. entweder man will was lernen oder man lässt es bleiben..

mich wundert es halt nur warum alle großen usw sich nach ct richten:))).. nur der kleine mann macht es nicht weil ct ja schwachsinn ist...   find ich lustig ...

gruß
woody
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

22.12.10 20:05
1

2671 Postings, 5375 Tage ElCondoreinen Verlauf

visuell abzubilden bedeutet eigentlich nur, anhand bestehender Zahlen, welche im Chart dargestellt werden, einzuschätzen, um die statistische Komponente mit in Betracht zu ziehen.

Die "großen" haben diese Inhalte natürlich auch in Zahlen welche anhand mathematischer Berechnungen dann das Chance Risiko Verhältnis bestimmen. Entsprechende Robots verarbeiten mittlerweile schon Nachrichten auf Ihren Einfluss zur jeweiligen Aktie.


Gruß
Elc
-----------
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

22.12.10 20:10
2

4524 Postings, 5691 Tage woodstock99@elcondor...

ich sag nur handelssysteme dazu.. sind alle programmiert.. bin selber ein programmierer..

bis jetzt kann ein programm nicht selber denken (okay okay es gibt entwicklungen in richtung künstliche intelligenz) aber soweit sind wir noch lange nicht....

ein programm besteht aus x verzweigungen..

wenn das passiert dann mach das und wenn was anderes passiert dann mcch jenes.. und ich bin davon überzeugt das die nach so einem schema arbeiten. hast ja heute gesehen . kurs unter 2,52 und ab ging die lutzi :))...

gruß woody



-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

22.12.10 20:14

2671 Postings, 5375 Tage ElCondorwoodstock

natürlich werden vorher noch ein paar KOs mitgenommen.Bevor es in die richtige Richtung geht.
Wichtig immer zu schauen wie der Trend verläuft.


Gruß
ElC
-----------
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

22.12.10 20:17
2

2484 Postings, 5461 Tage Grisu007aDanke an alle für die vielen

Dankes bzgl des Berichts aus der HV !!! Bin grade eben wieder zu Hause gelandet....habe hier aber noch viel nachzulesen. Allen einen schönen Abend  

22.12.10 21:00

1116 Postings, 5060 Tage MG71Sie wird weiter fallen...

obwohl.... wie schrieb Blindschleiche... meine Aussagen sollte man nicht ernst nehmen.

Noch viel Vergnügen mit dieser Aktie und allen "Frohe Weihnachten"  

22.12.10 21:40

1116 Postings, 5060 Tage MG71@Gandalf270760 und Blindschleiche

... gestern noch kesse Lippe... und heute?

Ganz ehrlich.... an eure Stelle hätte ich gestern verkauft...

jetzt lohnt sich ein Verkauf auch nicht mehr....

tiefer als 2,25 Euro wird sich wahrscheinlich nicht fallen!  

22.12.10 21:51

5617 Postings, 6119 Tage Gandalf270760Deine Schadenfreude im unterton

MG71 behalte für dich!
-----------
Herr Schild spricht "sind sie ein Zocker"
ich antworte "ja"

22.12.10 21:56

5617 Postings, 6119 Tage Gandalf270760Woodstock dir danke ich für deine CT

Ich lese mich ein....
Hast ja auch bei Conny einen schweren stand ...
Aber einer der wenigen mit jeder Menge Inhalt !
Arques war ganz einfach zu heiß gelaufen .
Und charttechnik hilft da!
-----------
Herr Schild spricht "sind sie ein Zocker"
ich antworte "ja"

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 108  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben