na jetzt wollen wir aber mal auf dem teppich bleiben *lach* .. 90? ist schon ne hausnummer .. 45? ist ebenfalls noch ne hausnummer ... die 29? ist auch schon heftig !! bei der stückzahl momentan im depot bräuchte ich bei 90? erstmal nicht mehr arbeiten die nächsten 4-5 Jahre und andere wahrscheinlich auch nicht mehr .. die rechnung wird nicht aufgehen (p.s. wäre natürlich sehr von vorteil, wenn trotzdem)
meine theorie ist, dass der kurs erstmal noch auf 10-12euro steigt und dann wird irgendwas passieren müssen, da dann primacom 200-240 Mio euro "schwer" sein wird, nochmal doppelt so viel wie jetzt .. irgendwann wird der zenit erreicht sein, weil dann im allgemeinen diverse sachen völlig anders laufen werden, die jetzt noch kein mensch voraussagen kann .. werder apollo, noch jp morgan, noch primacom selber !! zur zeit schläg noch alles sehr in kaufeuphorie aus, aber eine schlechte meldung und diverse leute sind fett aus der sache raus und wir "kleinanleger" ( mittlerweile nicht mehr) würde mal ganz dumm in die röhre gucken .. aber bis die 10? marke erreicht ist, mache ich weiter wie vorhin schon beschrieben und dann wäre auf jeden fall der kleine süße sportwagen aus stuttgart ziemlich sicher - zu schön um wahr zu sein ;-) so eine euphorie hatte ich lange nicht an der börse .. hoffen werde ich auf jeden fall drauf das alles so kommt, kein frage, aber es kann nicht nur gewinner geben !! wir leben nur von der hoffnung, entschieden wird auf einer anderen ebene !! ende der woche werden wir sehen, was die woche gebracht hat .. es können 10? werden aber auch genausogut 5?
|
Angehängte Grafik:
1.jpg