ja allemal.....6 Cent dürften heute auf SK Basis gut drin sein.....rechne schon nochmal mit einem Schub, allein schon wegen dem großen Handelsvolumen und Feierabend
ManuBaby
: Aufpassen! Gleich gehts wieder Abwärts!
Ich wäre bereit 300 Mios zu zahlen anstelle 171 Mio. wer ist dafür?
Wer ist dafür zuerst an die ariva-Zocker auszuschütten und dann nachrangig die Gläubiger.
Meint ihr das wäre Gesetzeskonform?
Wer diese Frage richtig beantwortet , weis wo der Kurs am 31.12.2011 steht.
Oder braucht ihr alle noch Verluste um nicht so viel Steuer zahlen zu müssen.
Noch schneller raus ist angesagt. Jede Frau Träumt von der Rein-Raus-Frequenz welche ihr an den Tag legt. Erst langsam, zögerlich rein und dann schnell raus. Immer wieder.
ging es sehr schnell.....wobei nun bereits 2mio Shares über die Bühne gegangen sind und der Kurs vom Hoch mehr als 50% eingebüßt hat.......wartet mal die letzten 1-2 Stunden ab, falls wir dann auf 2 Cent stehen wars das......alles andere lässt die Tür für ein Testen der Hochs offen :)
D2Chris
: Aufgrund des hohen Volumens glaube ich nicht
das es hier schon alles war! Mal auf heute abend warten. Solte es schon alles gewesen sein.... dann waren wir wenigstens bei einem Wert dabei der in der Spitze innerhalb eines Tages fast 1000% zugelegt hat (-;
natürlich derzeit bitter für diejenigen, welche für Kurse zwischen 4-8 Cent gekauft haben.....aber wie du schon geschrieben hast, abwarten.......das es endgültig vorbei ist, glaub ich nicht :)