Angehängte Grafik: screenshot069.jpg (verkleinert auf 75%)
1
12.06.13 17:22
1
Hofbräuhaus80331
: Chalif - Golden Star Resources nennst du einen
mittleren Goldproduzent ??? Hahahahahahahahahahaha - die machen gerade mal 132.000 Dollar an Gold Umsatz im Quartal - das ist ja lächerlich und Cash haben die auch deutlich weniger als Lupaka - bleib mal auf dem Boden - das ist ne kleine Pommesbude die du da erwähnst - hier der Beweis :
REVENUE
Gold revenues $132,910 (für Q1 2013)
Alleine nur die Beteiligungen bringen Lupaka voraussichtlich das 10-20 fache was die an Gold finden !!!
Ich bin gestern sowieso aus Golden Star raus und in silber long gegangen,weil ich die Zukunfsaussichten für silber einfach viel besser sehe ,als die für gold ! Wer weiss schon ,wie weit der goldpreis noch fällt,hm ? Aber danke nochmal für deinen sitoa Thread ,bin seit heute in Berlin mit (noch-) Miniposi dabei !
wie und was immer Du schreibst und warum auch immer, ich sehe keinen Grund, sich im Ton zu vergreifen. Hier hat jeder eine eigene Meinung und Jeder investiert irgendwo - wenn Du die Welt retten willst, bist Du hier verkehrt...
und ist erst seit einem Jahr an der Börse und hat schon gewaltige Projekte am laufen und Cashposition ist ok.
Glaube nicht das der Kurs großartig unter die 0,3$ fällt, da es genau der Bereich war wo die aktie auch vor dem Hype stand und Insider haben auch in diesem Bereich gekauft.
willst du wie bei lambda neulich nicht wieder was von übernahme Lupaka Gold zu 2,34 euro schreiben?!? das wäre dann im übertragenen sinne ziemlich gleich...... echt frau, lass es doch einfach sein! auf dich fallen hoffentlich weniger rein, als du es als bussicat seinerzeit geschafft hast. tsssss
Nö, ab heute nachmittag gibts mMn wieder einen auf den Deckel. Auf wenn ein paar Freaks in D das Teil etwas ins grüne befördern ... so wie bspw. in Stuttgart
Tages-Vol. 9,28§ Gehandelte Stück 35
Geil, mit 9,28 ? nach oben gezogen.
Bisher ziemlich erbärmliche Umsätze in D auch auf Tradegate noch nichts berauschendes.
ihr Hurra- Schreier nicht Post 385 von Baumkrone gelesen. Jeder, der hier Gegenargumente bringt oder zur Vorsicht mahnt, wird hier aufgefordert, zu gehen. Das soll doch eine Diskusionsrunde werden und keine Singstunde. Ich habe in den letzten Monaten das Selbe schon 2 Mal erlebt. Warner werden beschimpft und wenn es dann exakt so kam wie ich gepostet hatte, waren alle Hurra- Schreier aus dem thread verschwunden. Ich hatte ja auch den Einstieg erwägt, aber nach dem sammeln von Fakten halte ich lieber Abstand.
die Ungläubigen die sowas nachlesen möchten. Eintrag zwischen 30 und 40 lesen. Drei Tage später hat nicht mal der SL geholfen, weil es so schnell ging. Der Handel wurde sogar ausgesetzt. ILAND green technologies SA Und das war kein Penny-Stock