hab dieses Pushen und Bashen hier nur am Rande verfolgt. Hier gab es aber wohl einen Börsenbrief?! Hat sich auch mal einer die Homepage angeschaut? Schon komisch, wenn solche sagenhaften News unerwähnt bleiben und die letzte News von 23.05. sind. http://www.lupakagold.com/s/Home.asp
Wie gesagt, bin hier nur drüber gestolpert und auch schon wieder weg....
hat eigentlich nur alle News wiederholt die bereits vor der Explosion bekannt waren.
Der Push lag eher darin begründet das der Börsenbrief ein langfristiges Kursziel von 2,43? ausgegeben hat. Kurzfristig sollte der faire Wert bei etwa 0,80? liegen, bis dahin gings dann ja auch...für ein paar Minuten...
brunneta
: Auf dem derzeitigen Niveau ist die Lupaka
Gold-Aktie ein glasklarer Kauf, meiner Meinung!!
Gordon Ellis erwarb Ende März außerbörslich rund 3,2 Mio. Aktien zu einem Preis von 0,36 CAD (rund 0,27 Euro) pro Stück! Der bekannte Ex-NHL-Star und Mitgründer von Lupaka Gold Geoffrey Courtnall, erwarb 54.000 Aktien. Und last but not least hat auch der Finanzvorstand am 14. Mai 2013 gekauft! Das ist ein extrem gutes Zeichen!
Das 52-Wochen-Hoch der Lupaka-Gold-Aktie lag bei 1,47 CAD, was rund 1,12 Euro entspricht. Unser kurzfristiges Kursziel liegt auf Sicht von 3-6 Monaten bei 0,75 Euro. Die Aktie kann spesengünstig in Frankfurt, aber auch fortlaufend im Computerhandel XETRA gehandelt werden. Bitte arbeiten Sie nur mit limitierten Kaufaufträgen.
MaxStark
: Vor allem überhitzen die charttechnischen
Indikatoren bei einem langsameren Anstieg nicht so stark. Also, ich sehe meien Posi nicht kurzfristig, sondern eher mittelfristig. Den ? bzw. die 1,40 CAD erwarte ich auf jeden Fall in den nächsten Wochen!
der zock hat dem papier nicjht gut getan aber die zocker haben sich verabschiedet und ein langsamer anstieg ist alle mal besser. bis ende des jahres ist ein Kursziel von 0,90-1,00 ? mmn auch möglich und nicht übertrieben.
Ein langsamer abstieg wie bei aurora gold ist genauso möglich,baumkrone,wenn ihr Pech habt,landet das Teil bei 0,01? ,wenn die grundlose euphorie erst mal raus ist ........