bin kein pusher oder basher sondern bin erlich zu mir selbst.leute das ding fällt doch jeden tag 10-15 pro also von jh sind dat fast schon über 100 proz.wenn ihr meint das ich für den scheiss hier bezahlt werde,dann respekt irrenhaus
Mit 50000 nach oben hin deckeln und dann aufm BID 70.000 Stücke sammeln wollen. Naja ich bin nochmal unterwegs-einfach keine kalten Füße bekommen und wild schmeißen, weil sich da einer gehörig in die Hände klatscht!
der arivierten Zocks - wie Tria - Arquana - emQtec , wird auch wieder viele auf Werte der zweiten Reihe aufmerksam machen, die ebenfalls markteng sind und optisch eindeutig billiger - und dann kann es schnellder gehen, als man selber denkt!
..ich glaube es gibt genug hier, die sich ebenfalls mit dem Chart beschäftigen. Da kannst du deine Kommentare beruhigt für dich behalten. Wenn dich diese Aktie nicht interressiert, oder sie dir nicht schnell genug steigt, dann VERP....dich und such dir ne andere, aber labber uns nicht mit deinem unproduktiven Schei.... hier voll.
Ich denke ich spreche dem einen oder anderen hier aus der Seele, also nichts wie ungut, aber nerv nicht.
MfG
----------- Schmerzen sind Schwächen die den Körper verlassen!!!
ich brauche keine genehmigung um hier zu schreiben also halt dir fr..., und wer denk das es morgen oder heute über 0,03 geht der sollte mit der börse aufhören.ich bin auch hier invesgtiert,rein und raus heist es hier und net stay long.