ich war unterwegs. Ja leider sieht es wieder schwächer aus, aber ich bleibe trotzdem bei der Meinung, dass hier niemand 300.000 - 400.000 Aktien sammelt um sie als "Depotleiche" zu halten oder im Verlust abzugeben. Hier kommt nochmal ein Schub.
die letzten Wochen gezeigt haben, dass in marktengen Werten - es schnell gehen kann - egl welche Hintergründe es gibt oder nicht gibt.
Wem es hier nicht gefällt der kann gern weiterziehen, und mich mit meinen paar Aktien glücklich werden lassen ;-). Aber auch euch drücke ich die Daumen für eure Trades.
drinn bleibe ich auch noch, nur sehe ich im moment keine anstige oder ein run hierrausf. Wie gesagt vill. in ein paar wochen oder monaten nochmal, aber atm ist die luft erstmal raus.
Denke aber auch das hier nochmal ein zock stattfinden wird.
Schade, dass Evergreenchief (leider gesperrt) deine überaus qualifizierten Beiträge nicht mehr mit "gut analysiert" versehen kann , ich denk mir meinen Teil ;-)!
d007007007
: ....."Optionen gekauft dass die Aktie fällt..."..
....deshalb bin ich so oft bei Ariva...!! Hier ist es einfach schön....!! Tolle Menschen mit tollen Ideen....Klasse....!! Der war wirklich gut !!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
schau dir das volumen an, wir reden heute von lächerlichen 73k, okay ist im minus, jedoch für mich kein grund zur panik, ander's würde ich reden, wenn hier 500k und mehr heute gehandelt worden sind.