Ich biete nun mal an einen Thread zu eröffnen in dem ich Robin aussperre.
Will mich aber nicht aufdrängen. Darum frage ich mal in die Runde ob das für manche eine Option wäre.
Ich habe schon bei GFT einen Thread aufgemacht und ihn kurz nach der Eröffnung für Robin gesperrt. Wunderbar entspannend wenn man sich nicht tagtäglich durch unzählige Widerstands-/Unterstützungspostings scrollen muss.
Also wenn hier jemand möchte dass ich einen neuen Thread aufmache dann soll er bitte dieses Posting mit einem grünen Sternchen bewerten.
Wenn 10 Sterne zusammenkommen, dann ist ein gewisses Interesse an einem Robinfreien Thread vorhanden und ich mache einen neuen Thread auf.
Katjuscha
: shit, man soll halt nie ins fallende Messer greife
Musste deshalb aus Sicherheitsgründen 40% meiner Position im Schnitt zu 9,8 wieder verkaufen, nachdem sie unter 9,9-10,0 ? ging.
Ärgerlich! Wieder meine eigene Regel nicht befolgt. Na ja, jetzt muss man halt dann wenigstens die andere Regel einhalten und Verluste begrenzen. Mit 50-60% der Position bleib ich aber erstmal investiert. Kann mir kaum vorstellen, dass es sonderlich weit fällt. Im schlimmsten Fall bis knapp 8 ?. Da würd ich dann auf alle Fälle wieder zukaufen.
als Anleger schaue ich mir verschiedene Threads einer Aktie an. Deshalb komme ich an Robin nicht durch. Immer wenn es nach unten geht taucht Robin auf. Heute ist er bei #2245 im anderen Thread für 10,59 eingestiegen, nun ist er wieder in Shorts unterwegs. Am besten man übersieht seine Postings oder man liest sie und nimmt sie so ernst wie die Schlagzeile der Bildzeitung.
Aber mir geht es bei Neuthreaderöffnung nicht darum ihn eine reinzuwürgen, sondern es geht bei diesem Thema um Diskussionskultur.
Jeder von uns bringt sich in div. Threads ein. Jeder Thread (das gilt auch für ariva im Ganzen) lebt von Beiträgen die den Teilnehmern/stillen Mitlesern was bringen. Entweder Information, oder auch Unterhaltung wenn etwas Unterhaltsames gepostet wird.
Konstruktives/Unterhaltsames Posten wird aber nur möglich wenn sich die Threadteilnehmer einer gewissen Selbstdisziplin unterwerfen.
Und da liegt es in der Natur der Sache dass manche User sich nach einem Ort sehnen, an dem die Leute die es nicht schaffen sich einer gewissen Selbstdisziplin zu unterwerfen, außen vor bleiben.
So kann jeder auf seine Kosten kommen. Robin kann sich weiterhin austoben. Aber es gibt auch die Möglichkeit sich ganz ohne Robin`sche Ergüsse zu informieren.