geht über die marke 2,30 ,es haben sich anscheinend viele neue anleger die aktie gestern dazugekauft,natürlich auch die westlb, sollte der dax nachhaltig ins plus drehen sind kurse um 2,35 möglich, der kurs sollte aber nicht unter 2,30 fallen,habe heute nochmal nachgekauft,circo ich sehe das auch so ich suche mir immer aktien mit viel potential aus,die nach oben nicht eingeengt werden,bei der aktie ist luft immer nach oben offen,netzwerke müssen ständig erneuert, aufgerüstet werden, dialog habe ich damals auch empfohlen bei kursen um 60 cent genau so wie sinnerschrader,ich suche auch immer lange nach dem geeignetem objekt bis ich das richtige gefunden habe,aber eine garantie gibts leider nicht ,aber bis jetzt habe ich immer einiges glück gehabt bis auf qsc ,die ein grosspuriges management ,eingeschlossen einen unfähigen finanzvorstand haben und die super firma runtergewirtschaftet haben mir leeren versprechungen und dann vorher verkauft haben bevor die kleinen in den sog gerissen wurden, solche firmen schätze ich überhaupt nicht
|