wurde IVU m.E. nicht.
Die Q1 Zahlen waren nicht schlecht, aber auch nicht super gut, von daher enttäuschend.
Und wenn man die Märkte diese Woche anschaut, was nützen da "Fundamental" - Daten?
Zahlen sind wichtig, Psychologie mindestens genauso.
Ich konnte Unternehmen beobachten die Tage, die brachten herausragende Zahlen raus (Sunways, Plambeck, SHS, CCR u.v.m.) und wurden böse abverkauft. Von daher she ich für IVU wieder Spielraum nach oben, denn wie obgicou schon richtig gesagt hat: "Sollte es (das Unt. IVU) allerdings in der Lage sein, eine Internationalisierung durchzuführen, sind die Aussichten auf steigenden Kurse enorm."
In diesem Sinne....
-------------------------------------------------- Meine Beiträge und Empfehlungen stellen weder ein Verkaufsangebot für diese Aktie noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen.
|