Hallo Traderbernd !!! Kann dir leider auf deinen unqualifizierten Kommentar zu meinen Ausführungern erst jetzt antworten, da ich 1 Wo. in Teneriffa war !!! Aber das was du geschrieben hast will nicht unbeantwortet bleiben !!! Um zu merken, das du bei den Aktien in grossen Mengen investiert bist, merkt auch der "Bescheuerste" an diesem Board !!! Deine einzelnen Ausführungen lasse ich unkommentiert, wirst du verstehen !!! So jetzt zu deinen Ausführungen !!!! 1. Frage Was ist da Blödsinn ??? Wenn man bisschen nachdenkt muss man sich doch die Frage stellen, warum ein Kurs auf 0,01 Euro runterfallen kann, wo doch "Milliardäre" investiert sind und die Konzepte sich im grossen und ganzen gut anhören......wo sind bei dem "Ramsch-Kurs" die Anleger ??? Das ist nicht Panikmache...vieles war zum nachdenken, vieles ist Fakt !!!! Ich hätte keine Ahnung mich nicht beschäftigt mit der Aktie ???? (Beweiss Auszug Consors)....noch Fragen ??? Bin also selber investiert, was sollte mich daran hindern, dich nicht zu unterstützen...ich gebe dir die Antwort, ich denke nicht nur an mich, an den Profit , sondern auch an die anderen Diskussionsteilnehmer....will meine Erfahrung mitteilen, eingermassen ehrlich zu sein : | | Status | | Wertpapiername/WKN | Bewertungskurs/Datum | Stück/Nominale | Gesamtwert |
---|
| | | | ROK GLOBAL LS -,01 A0YKFS | 0,163 EUR 06.02.2012 | 12.000,00 | 1.956,00 EUR |
Dann wollte ich die Aktie verkaufen auch hier ein Beweis; ist mit aber leider nicht gelungen, weil sich nichts bewegt hatte,obwohl ich 1 Cent unter dem akt. Kurs war, auch hier ein Beweis (Consors) Orderart | Verkauf | | Orderdatum | 10.01.2012 11:08 | WKN | A0YKFS | | ISIN | GB00B4W19G74 | Wertpapiername | ROK GLOBAL LS -,01 | | Depot | | Kontoinhaber | | | Abrechnungskonto | | Stück | 10.000,00 | | Handelsplatz | Frankfurt (FRA) | Limit | 0,04 EUR | | Limitzusatz | Limit | Order gültig bis | 31.01.2012 | | Ordernummer | 60930990 | Status | gestrichen | | |
Nachdem ich sie nicht verkauft bekommen habe, hatte ich sie wieder gestrichen !!! Tip: Versuche mal grosse Mengen an einem Stück zu verkaufen, ich könnte dir jetzt noch Auszüge rauskopieren, wo mir das nicht gelungen ist, aber ich lasse das !!!!! Ich hätte den Kommentar jetzt nicht vom Stapel gelassen, weil ich mir dadurch selbst schaden werde, aber das musste nach deinen grosskotzigem Kommentar sein !!!!°
|