das ROK Global ein Konzern ist mit unterschiedlichsten Tochterfirmen. Dazu gehört auch JP Selects. Die haben schon im Januar eine News gebracht, die kaum beachtet wurde. Entscheidend ist hierbei der Markt in China, Indien und Pakistan. Es hat schon seinen Grund warum es ROK G L O B A L heißt. :-)
alles beruhigt zu haben und bei ca. 0,170 EUR einzupendeln. Wäre auch ok, ist ja eine gute Basis für die nächsten Tage. Und derjenige der sich heute für 40.000 EUR eingedeckt hat wird schon wissen warum. :-)
doch nix gegen deine meinung nur diese vorhersagen noch ein paar stunden und dann aber und ganz viele klicks und das ganze geschwätz als hellseher und klicks kaufen keine aktien
nur so viel wie möglich an Informationen zu sammeln. Natürlich kann ich nicht hellsehen, daher ist alles was ich schreibe nur meine Meinung. Aber ich beschäftige mich schon länger mit ROK und versuche meine Meinung zu begründen. Übrigens hatte ich diese Meinung schon länger und war fast alleine hier. Wer meiner Meinung gefolgt ist konnte zu Krsen um die 0,05 EUR kaufen. da hat mir auch kaum jemand geglaubt wie schnell es dann auf die 0,30 EUR ging. :-) Heute hatte ich mit mehr gerechnet, das gebe ich zu aber ich sehe ROK weiterhin erst am Anfang. :-)
muss durchstossen werden.Oft wird so eine Mauer nur zum SChein gebaut da jemand verushct unten einzusammeln , sobald da angeknabbert wird, ist das ASk weg.
Der Makler spielt gerade etwas mit den Taxen. Wenn heute niemand mehr eine Wand auf die 0,180 stellt gehen wir da problemlos drüber. Meistens beginnt der Handel ja erst richtig wenn Xetra eröffnet. Auf einen weiteren grünen Tag.