Ist ja nicht ganz ungewöhnlich, daß auch gute Unternehmen sich mal verheben oder Fehlentscheidungen treffen. Dauert dann halt bis der Mist abgearbeitet ist und dann noch mal bis man sich das Vertrauen des Marktes zurück erobert.
Kommt mir nur zu bekannt vor..
Meist dauert es eben auch länger als man denkt (bzw. auch das Unternehmen gedacht hat) und so kostet es ein wenig Sitzfleisch und starke Nerven, diese Zeit durch zu stehen. In dieser Zeit kaut man dann die ganze Zeit den Businesscase durch und prüft sich ob man vlt. doch falsch gelegen ist.
Am Schluss noch ein bisschen Glück und daraus kommen meist die besten Invests.
Also, danke Dir Scansoft für Deine Arbeit und den Businesscase näher zu bringen. (hab da so ein de ja vue (kann nicht französisch, aber Du weißt was ich meine..) und mit meinem warten hab ich dann wohl glücklicherweise die Zeit gespart. Hat Cegedim schon lange beobachtet, aber jetzt auch inkl. Chartbild, hats für den Einstieg gereicht. Eigentl. sind Auslandsmärkte ja nix für mich..Bin jetzt auch insg. wieder zu 105% investiert.
Hast Du eigentl. ne Erklärung für den geringen Handel (hab die Aktionärsstruktur grad nicht ganz auf dem Schirm)
|