"Datum Prognose (EUR) Änderung (%) 2005 0.98 Prognosezeit 2005 1.05 +7.14 2005 1.14 +16.33 2005 1.22 +24.49 2005 1.32 +34.69 2005 1.42 +44.90
Handelssignal: akkumulieren mein Handelssignal: Kaufen
wir wollen doch nicht den Blick auf die Geschichte verjesse, Lycos Europe war über Jahre ständig sinkend in den Kursen, nun hatten sich viele daran gewöhnt. Heute und in Zukunft (und darum geht es)werden viele umdenken müssen, da kennt Lycos nur einen Weg, den nach oben, Lycos auf dem Wege zum Globeplayer im Internet - was wie - kann sich keiner vorstellen. Wollen wir doch denjenigen ihre Gewinnmitnahmen gönnen, lange mußten sie darauf warten und viele von denen dürfen wir in Zukunft wieder begrüßen, wenn sie dann zu wesentlich höheren Kursen als heute wieder einsteigen und dann sagen, Mensch guck dir dat an hätte ich damals ........
Hätte und täte sind die erfolgreichsten an den Börsen!
Ich sage nur mal QSC, damals orderten wir 350K zu 0,66, wurde nur nicht hier herein gestellt, heute um die 3,75?, wurden dann später um die 4,30 vertickert, der feine Unterschied ist aber, Lycos Europe wird in nicht allzuferner in einer ganz anderen Liga spielen."
Leute ich denke auch das hier einiges zu holen sein wird in naher Zukunft. Und ich denke Lycos ist nun aus dem Penny Bereich raus und man könnte also auch mal davon ausgehen das nun auch ein paar größere Investoren hier bald einsteigen.
|