Turkey Intervenes to Halt Lira Slide Turkey's central bank intervened directly in the currencies markets for the first time in two years in an effort to slow the lira's free fall.
lo-sh
: Kein Trainereffekt bei Nokia nach Übernahme durch
Mirkosoft ...
Nokia Sales Drop Dents Microsoft Ambitions In a troubling sign for Microsoft's push into the competitive smartphone industry, Nokia reported a fourth-quarter sales decline for its soon-to-be-transferred handset business.
Ich habe schon bei 9620 wieder mit long begonnen und musste ganz schön zittern. Nachkauf bis runter zu 9599 haben mir jetzt doch noch ein paar Punkte beschert. 17:30 halt ;-)
Jetzt engen SL und laufen lassen. Kann nicht mehr ins Minus ... ein guter Tag :-)
Ehre wem Ehre gebührt ..! Ich wäre nicht auf diese Idee gekommen, die Quote ist mehr als 50 %. Das ist mehr als deine Übersetzungsquote vom morgendlichen Gräfe ;-) ..
Zentralbank der Türkei intervenierte direkt in den Währungen, Märkte zum ersten Mal seit zwei Jahren in dem Bemühen, den freien Fall der Lira zu verlangsamen.
naja war das dritte mal dran. dachte das macht sinn. obwohl es ja heißt beim dritten mal gehts durch. hat sich heute zweimal bewahrheitet. dax 9675-80 nun eben beim dow. selbst schuld. dachte jetzt ist mal schluss. darf noch ein bißchen laufen.
dax Short heute 2 Pos. 9661 tp 9625 perfekt funktioniert, momentan dax long, eine posi., tp 9675 . Leider kaum Zeit für die Börse. Hoffe ihr habt heute alle schöne gewinne gemacht. Bis dann!
ja hatte auch schon überlegt...aber denke die machen den sack heute am tt zu. bin für heute im plus und das soll auch so bleiben ;). morgen ist auch noch ein tag
usd/jpy ist fast durch die 103...das stimmt zur vorsicht