Magnet hin oder her, die wirtschaftlichen Aussichten zählen auch ein bissel mit. Zumindest war das bisher meist so. Außerdem warten die Bänkster auf nen neuen günstigen Einstieg. Vorher müssen die Kleinanleger aber rausgedrängt werden.
in dem Fall spricht in der Tat nix gegen Short. Aber, wenn es heißt, "wäre schön, wenn Rocco recht behielte" und Rocco sagt, über 9.800 geht's direkt auf 10.000, ich aber ankündige, in dem Fall genau auf das Gegenteil zu wetten, dann Frage ich mich halt: Warum?!
aber eine verdammt hohe Wahrscheinlichkeit! Das wäre der Ausbruch aus der Seitwärtsbewegung! Die trendfolgenden Algos würden Purzelbäume schlagen und die Shorties (die ja im Moment auch wieder in der Mehrheit sind!) müssten sich eindecken. Folge: Shortsqueeze über 10.000! Warum sollte die Bewegung bei 9.840 stoppen und umkehren? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, sorry.
aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemals ein Pferd vor eine Apotheke kotzen sehe, schätze ich deutlich geringer ein, als dass GDaxi bei 9.840 wieder umkehrt!
BEIJING (Reuters) - Lenovo Group Ltd has agreed to buy IBM Corp's server business for $2.3 billion as the Chinese PC giant grabs another piece of the computing world in a long-awaited deal.
siehe Lo-shs Dreieck, über 9.720 sind sicher ein paar Punkte drin. Für eine längerfristige Long-Posi warte ICH noch auf die 9.800. Daher mein StopBuy 9.810, mein StopSell unterhalb der Unterstützung bei 9.665.