Fr.Budwasch befasst sich doch nur mit den Finanzen, IR glaubte man wohl mit den Q-Berichten und EK-Forum geleistet zu haben. Wenn man schon im Juni hört das ja schon bald das EK-Forum kommt, was soll man da noch sagen. Meines erachtens war es ein richtiger Schritt diese extern zu vergeben, wenngleich sich noch herrausstellen muss ob diese ihr Geld wert ist. Der Chart, geb ich Dir recht, ist ne Katastrophe bei dem Kursverfall, kanns aber auch nur so aussehen. Es gibt auch Fonds die Unternehmen nur mit Martkap. von über 50 Mio. führen dürfen, fällt das unternehmen darunter müssen Sie raus, koste es was es wolle. Hab übrigens auf der Homepage von LRI mal nachgeschaut und keinen passenden Fonds gefunden, weiß eigentlich jemand, welcher Fond genau die UMS Papiere hatte. War dieses Jahr auf der HV und Herr Matzen, machte mir einen sehr sicheren und guten Eindruck über die Zukunftsaussichten (Sein Deutsch ist aber nicht so sicher, vielleicht würde er sonst auch mehr IR-Arbeit leisten). Bin mir aber sicher das 08 ein sehr gutes Jahr wird, bleibe daher dabei.Ohne die HV hätte ich wohl vorher schon geschmissen, obs ein Fehler war, wird man sehen. Für mich ist der größte Risikofaktor der dollarkurs.
|