ich habe gelesen das mann bis zu 4 tagen über den boll handeln kann wenn der trend stimmt...auch bei IFX ist dies schon häufiger der fall gewesen...achte mal drauf...wie du schon sagst es muss nicht kommen...der abpraller beim ersten versuch ist normal und ok...aber IFX hat das boll sauber überwunden im SK ich denke die wiederstande liegen jetzt nicht mehr im oberen Boll-- diese verhalten zeigen auch andere aktien....wenn sie das boll überwunden haben....deswegen gehe ich weiter vom steigenen kurs aus... auch das kerzen bild zeigt zzt keine schwäche--- und mit der heutigen 2ten grünen tageskerze verspricht das IFX bild noch potenzial nach oben... KZ werde ich hier nicht mehr posten...aber mein einstieg von vorgestern bei 6,36x und mein teilverk bei 6,64 habe ich kund getan.... aber meine tages trades ständig zu posten halte ich für wenig sinnvoll.... pers werde ich noch investiert bleiben aus den ebend genannten gründen.... fundamental verstehe ich nicht viel von den werten die ich handel....das gebe ich gerne zu.... aber es klappt auch ganz gut ohne ein grosses wissen von fundamental daten... ein grund wissen ist.ok aber das war es auch schon... dir viel erfolg. cobaengel der kurz besucher
|