Broadvision

Seite 51 von 84
neuester Beitrag: 14.03.09 14:50
eröffnet am: 20.03.07 20:37 von: Hirschmann Anzahl Beiträge: 2084
neuester Beitrag: 14.03.09 14:50 von: BigSpender Leser gesamt: 167769
davon Heute: 78
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 84  Weiter  

06.08.07 18:35

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannEine kleine Zusammenfassung wäre nett ;-)

06.08.07 18:41

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannAutomatisch übersetzter Text

Pressekommuniquã#-Quelle: BroadVision, Inc. Hochschule Universität Taylors, zum der Portale auf BroadVision Portalbeweglichkeit Suite zu errichten Montag, die 6.,9. August: 00 morgens UND ROTHOLZ-STADT, Calif. --(GESCHÄFT LEITUNG)--BroadVision, Inc., (OTCBB: BVSN - Nachrichten) ein globaler Versorger der Egeschäft Lösungen, heute verkündet, daß Hochschule Universität Taylors (www.taylors.edu.my) in Malaysia BroadVision® Portalbeweglichkeit Suite als seine Plattform für Kursteilnehmer-, Elternteil- und Personalportale vorgewählt hat. Die Universität wählte BroadVision, wie sein Partner, der auf BroadVisions umfangreicher Erfahrung basiert, wenn er einer breiten Strecke der Organisationen hilft, Portale errichten, die Benutzer mit personifizierten Informationen, Betriebsmitteln und den Prozessen, die in den verschiedenen internen und externen Systemen gespeichert werden anschließen. Taylors vorgerückte Portale liefern Führungen, durch die Mitglieder der Campusgemeinschaft in Verbindung stehen, zusammenarbeiten, Informationen teilen, Betriebsmittel zugänglich machen und auf einander beide einwirken können auf und weg vom Campus.
Errichten eines High-Tech Campus Das BroadVision-gegründete Portalprojekt stellt starke Verpflichtung der Hochschule Universität Taylors zur Technologie und erfinderische Lösungen in umwandelnder höherer Ausbildung für Kursteilnehmer im Internet-Alter und in der Zukunft dar. Taylors ist die erste höhere Ausbildungstätte in Malaysia, seine Portale auf dem Industrie-Führen der BroadVision Technologie zu gründen. Die Portalinitiative fing 2006 an und wird durchgeführt zu werden erwartet und Ende Juli 2007 auf den Markt zu kommen. Die Initiative ist ein Teil eines überbiegenden Planes, zum eines High-Tech Campus während der Zukunft in übereinstimmung mit Mission Taylors des Werdens zu errichten eine Universität von 20.000 Kursteilnehmern, die für seine unterrichtende hervorragende Leistung und die unterscheidende Qualität seiner Absolvent berühmt sind. ?Die Portale liefern ausgedehnteren und einfacheren Zugang zu den geteilten Betriebsmitteln der Universität, und bilden ihn bequemer für Mitglieder der Universitätsgemeinschaft aufeinander einzuwirken, zusammen arbeiten und spielen,?, sagt Michael Ngeow, Hauptinformationsingenieur, Hochschule Universität Taylors. ?Sie auch erleichtern, eine Strecke der Prozesse und der Betriebe zu automatisieren und zu glätten und erhöhen unsere Fähigkeit, anweisende Technologie beim dem Unterrichten und Lernen zu verwenden.? Als Partner Implementierung BroadVisions in Malaysia, bereitete Penril Datability eine beratene Portalstudie des Unternehmens für Taylor vor. Nachher entwickelte Penril und entfaltete Unternehmenportale Taylors für Kursteilnehmer, Personal und Eltern, indem er die BroadVision Plattform und Penrils technische die Sachkenntnis wirksam einsetzte. Über Hochschule Universität Taylors Seit seiner Gründung 1969, hat Hochschule Universität Taylors sich die wichtige Aufgabe des Entwickelns von Jugend Malaysias in die gut-gerundeten, konkurrierenden und elastischen Einzelpersonen mit globalen Perspektiven aufgenommen, die Malaysias zum Wirtschaftswachstum und zum Wohlstand beitragen. Universitätshochschule BestehensTaylors und Hochschule Taylors, Taylor hat in eins von erfolgreichste und hochwertigste Malaysia private Ausbildung Anstalten entwickelt. Seine Schule der Voruniversitätsstudien ist in Malaysia das größte und stellt uncompromised britische, australische und kanadische Ausbildung bereit. Bis jetzt haben mehr als 50.000 Kursteilnehmer graduiert und viele haben an bewogen, um Führer in ihrem zu werden gewählt auffangen. Über Penril Datability (MEER) Sdn. Bhd. Penril Datability (MEER) Sdn. Bhd. ist ein führender Versorger der Egeschäft Lösungen und der Beratungsdienste. Penril Hilfen Kunden entwerfen und entfalten Prozess-ermöglichte Lösungen, zulassend die Kreation der wirklich beweglichen Unternehmen. Durch seine Verpflichtungen, die Firmaziele, zum von von Kundenbedürfnissen und Zielsetzungen zu verstehen und der erfinderischen, kosteneffektiven Lösungen zu liefern. Ziel Penrils ist, Unternehmen zu helfen, eine Geschäft-gefahrene Egeschäft Lösung zu entwickeln, die ihre Bedürfnisse erfüllt -- jetzt und zukünftig.  

06.08.07 18:45

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannÜbrigens, danke Muppets für den Hinweis ;-)

auf die Nachricht ;-))  

06.08.07 18:56

2219 Postings, 6806 Tage muppets158Hallo Agathon

tja das mit dem Link habe ich auch gerade festgestellt, surfe aber selber auch mit Firefox. Daran liegt es also nicht, sondern dass die otcbb.com-Seite anscheinend die Nachrichten ohne kopierfähigen Link ins Netz stellen.

Aber der Hirsch war ja bereits in doppelter Hinsicht dann schneller (link von yahoo und deutsche Übersetzung).

@hirschi no prob, gucke da öfter mal hin (otcbb) und bin dann auch mal am Posten. hat halt nur mit dem Link nicht geklappt

Naja vielleicht beim nächsten mal gleich richtig. trotzdem danke für den grünen.

Aber bis ich mal bewerten kann, dauert es noch ne Weile. Da heißt es posten, posten, posten...  

06.08.07 19:02
1

1767 Postings, 6261 Tage agathonAlso ich habs so verstanden:

Penril Datability ist eine Malayische Partnerfirma von Broadvision und die haben im Taylor's University College eine Software installiert die Techniken sowohl von Broadvision als auch von Penril enthält. Also BroadVision Plattform and Penril's technical expertise.

Sehr gerafft wars das schon. Der Rest ist Lobhudelei auf das, was alles möglich sein soll mit der Software.

So jetzt zur Analyse: Broadvision installiert also seine Platform in einem College in Malaysien. Das ist eigentlich unspektakulär. Aber bei näherer Betrachtung auch ziemlich genial! Malaysien gehört, wie Indien auch, zu den Softwareschmieden der Zukunft. Und wenn die Studenten schon in der Lernphase mit Broadvision arbeiten, kommt erstens mal jede Mange Feedback und Anregungen zur Verbesserung und vor allen Dingen zum Debugging, also zur Fehlerbehebung. Zweitens wird so schon auf die nächste Generation zugearbeitet, die mit der Software quasi aufwächst. Wenn Hier Manager oder anstehende Firmenchefs ausgebildet werden sollten, ist es doch eine hervorragende Ausgangslage, wenn diese die passende Plattform für Ihre künftigen Geschäftsmodelle schon kennen! Hat einer von euch schon mal in Linux reingeschnuppert und war dann froh wieder unter Windows arbeiten zu können, weil man da alles kennt? Derselbe Effekt !!!

Also lassen wir die Meldung erst mal sacken. Der eine oder andere kommt bestimmt auch noch drauf, daß das eine eigentlich sehr gute Meldung ist. Wie steht der Kurs? 2.18$

Die 2 MUSS stehen Jungs!

Gruß

Hans  

06.08.07 19:09

1537 Postings, 6365 Tage Olly Ddanke

für die Info....sehr nett...

aber mit 20.000 Usern..und noch studenten..lässt sich meines ERachtens..der Gewinn nicht gerade vervielfältigen..aber immerhin ist es ein einstieg...

mir wäre lieber..broadvision wäre die Plattform für Ebay-China...grins..


 

06.08.07 19:11

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannMuppets

Gerne geschehen mit dem Stern ;-)  Eigentlich schaue ich hin und wider nach Meldungen aber habe ehrlich gesagt nicht mehr dran gedacht. Aber das ist ja das Schöne an diesem Thread, hier geht es Hand in Hand und das finde ich sehr Kollegial...RESPEKT !!!

Danke dir Hans für die gute Zusammenfassung ;-)

Harry  

06.08.07 19:12

2219 Postings, 6806 Tage muppets158Hi Agathon

genau dass was du schreibst war auch mein Gedanke.

Sehe halt nur leider keine Kursveränderung eintreten. Aber es ist ja schon einmal hilfreich, dass sich jetzt nach den Q2 Zahlen, was im Bereich News tut (schließlich schon die dritte Meldung seitdem).

Mal sehen wie sich der Kurs demnächst entwickelt.

Bin derzeit wieder optimitischer, obwohl mein ganzes Depot heute knallrot ist. Hätte letzten Dienstag überall komplett aussteigen sollen und nicht nur bei Teilen von Aktien, da hätte ich mir einiges erspart. SO versuche ich meine virtuellen Verluste derzeit nicht zu realisieren.

Kann leider wie geschrieben noch nicht bewerten.

Daher von mir einen großen grünen als Bild  
Angehängte Grafik:
big_greenstar.jpg
big_greenstar.jpg

06.08.07 19:21

1767 Postings, 6261 Tage agathonDanke muppets!

Wenn du schreibst, das dir mein Beitrag gefallen hat, ist das Dein ganz persönlicher Stern an mich und das reicht mir völlig. Wenn er dann auch noch so grooooss ist, müßte ich ja fast schon rot werden.

Nochmal Danke ;-)))
 

06.08.07 19:31

2219 Postings, 6806 Tage muppets158Tja agathon

nicht nur das es mir gefallen hat, was du geschrieben hast.

Es waren genau meine Überlegungen, nur das ich die noch nicht nieder geschrieben habe.

Bin früher mal im IT-Bereich tätig gewesen, daher weiß ich wovon ich rede ("never change a running system")  

06.08.07 19:34

1767 Postings, 6261 Tage agathon;-)))

Besonders der letzte Satz enthält viiiiieeel Wahrheit! ;-)))  

06.08.07 19:35

1767 Postings, 6261 Tage agathonDen in Klammern meine ich ;-)))

06.08.07 19:39

2219 Postings, 6806 Tage muppets158... so ist es halt

mit den Studenten von heute sichert man sich die Kunden von morgen ...

vorausgesetzt die Software kommt beim Kunden an, davon wollen wir zugunsten von BVSN mal ausgehen

Auf die nächsten Wochen, Monate und Jahre (Studium der Studenten dauert ja etwas)  

06.08.07 19:39
1

541 Postings, 6361 Tage Sladinkyso macht es in diesem Thread wieder Spaß

z.B. Hans , Du bist echt eine Bereicherung für diesen Thread.

Auch ein Danke für die Thread-Teilnahme an alle, die ich jetzt nicht explizit genannt habe.  

06.08.07 19:39

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannDann kann ja eigentlich nicht viel schief

gehen, auf längere Sicht gesehen ;-)  

06.08.07 19:44
1

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannAber nicht nur alleine das Studenten diese

Software benutzen, der "Werbeeffekt" kommt ja damit auch so richtig ins Spiel...und dann zum Ziel.
Der Bekanntheitsgrad und das Image das Broadi sehr vielfältig ist,lässt Bvsn in einem ganz anderen Licht erscheinen.  

06.08.07 19:50

1767 Postings, 6261 Tage agathon@Sladinky:

Danke für die "Blumen" Slady, du weißt schon welche ich meine. Das Kompliment gebe ich nur zu gern auch an dich zurück. Ich hab mich so dermaßen über den Popoklatscher amüsiert..... Von den Dingern gibts ja Unmengen... Da werden wir in Zukunft sicher noch viel Spaß miteinander haben ;-)))

Gruß

Hans  

06.08.07 20:16

1767 Postings, 6261 Tage agathon1266: Sicher Harry,

und außerdem machen solche Meldungen deutlich, in welchen Bereichen sich die Software überall einsetzen lässt. Von mir aus dürfen sie morgen veröffentlichen, das sie ihre Software Kindergarten von Kleinschifferstadt installiert haben. Der Effekt ist doch der: Es wird Aufmerksamkeit erzeugt!

Andere Branchen werden möglicherweise die eine oder andere Meldung lesen und sich fragen, wenn das da überall einsetzbar ist, vielleicht ist das dann auch was für uns. Zugegeben, Werbung über Marketwire oder ähnlichem hat mit Sicherheit nicht den Stellenwert um große Marktanteile zu erobern, aber andererseits, viele Fachleute nutzen das Internet um sich über Neuerungen oder Geschäftsmeldungen zu informieren, tun wir doch auch. Um sich einen Einstieg zu verschaffen ist das allemal besser als teure Anzeigen in Tageszeitungen, die am nächsten Tag keiner mehr liest...

So, fernsehen ist angesagt!

Bis später

Hans  

07.08.07 08:53

1537 Postings, 6365 Tage Olly Dneuer

tag, neues Glück.

Mein tip ist, wir gehen leicht abwärts oder halten den Kurs  

07.08.07 15:35

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannHallo Leute

Abwärts erst mal mit 2,12$  

07.08.07 15:49

1767 Postings, 6261 Tage agathonNa geht doch... wieder 2.18$ Hallo zusammen!

vielleicht sehen wir heute schon eine leichte Besserung. Dow hat gestern gut zugelegt, zudem die Meldung aus Malaysien, mal sehen ob es sich auf den Kurs auswirkt.

Die 2 MUSS stehen!

Gruß

Hans  

07.08.07 16:01

1767 Postings, 6261 Tage agathonNee, ich glaube das wird noch nix diese Woche mit

dem drehenden Markt. Hier ne Meldung dazu:

Dienstag, 07. August 2007 -- US: Produktivität und Arbeitskosten enttäuschen

New York (BoerseGo.de) - Laut dem US-Arbeitsministerium ist in den USA im zweiten Quartal 2007 die Produktivität um annualisiert 1,8 Prozent gestiegen. Damit wurden die von Bloomberg erhobenen Prognosen über einen Zuwachs von 2 Prozent verfehlt. Die Produktivität des ersten Quartals wurde von ursprünglich plus 1 Prozent auf plus 0,7 Prozent nach unten revidiert. Die Arbeitskosten, ein wichtiger Messfaktor zur Inflation, legten im zweiten Quartal um 2,1 Prozent zu. Hier lagen die Prognosen bei einem Plus von 1,8 Prozent. Für das erste Quartal erfolgte eine Aufwärtsrevidierung von ursprünglich 1,8 auf 3 Prozent. Auf Jahressicht stiegen im zweiten Quartal Produktivität und Arbeitskosten um 0,6 Prozent bzw 4,5 Prozent. Dabei kletterten die Arbeitskosten mit dem schnellsten Tempo seit dem dritten Quartal 2000.


Solche Nachrichten tragen nicht zur Erholung des Dow bei.  

07.08.07 16:04

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannDann kann ich ja doch billig nachkaufen, lol

07.08.07 16:20

1767 Postings, 6261 Tage agathonHi Harry!

Viel weiter runter als jetzt wird es , glaub ich, nicht mehr gehen. Irgendwo muss der Punkt kommen, wo der effektive Wert der allgemeinen Stimmung entgegenwirkt. Und ich setz den mal so bei 2.20$ Wenns jetzt noch weiter runter gehen würde, ich wüsste nicht, bis wo sie dann fallen würde und wie sie in nächster Zeit wieder ihren normalen Level erreichen sollte. Da wo sie jetzt steht, kann man immer mit dem DJ argumentieren. Wenn es aber noch weiter Richtung Süden geht.... lieber nicht drüber nachdenken...  

07.08.07 16:21

1767 Postings, 6261 Tage agathonNa bitte! ich hab doch gesagt 2.20$ ;-)))

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 84  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben