Broadvision

Seite 50 von 84
neuester Beitrag: 14.03.09 14:50
eröffnet am: 20.03.07 20:37 von: Hirschmann Anzahl Beiträge: 2084
neuester Beitrag: 14.03.09 14:50 von: BigSpender Leser gesamt: 167764
davon Heute: 73
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 84  Weiter  

06.08.07 10:57

30793 Postings, 6732 Tage AnanasAuweiha

06.08.07 15:38

1537 Postings, 6365 Tage Olly Des geht mal wieder bergab.....

06.08.07 15:47

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannJo Olly,aber

ich weiss jetz nicht ob ich lachen oder weinen soll , mhhh ??

Hatte vor Ende der Woche noch mal gut nach zu kaufen und deswegen könntes von mir aus einerseits runter gehen, klar.

Aber andererseits ist das Runtergehen auch kein gutes Indiz.

Also doch lieber rauf ?? Au weia ;-))

Jetzt geht es ja schon wieder etwas nach oben....vom Anfangskurs ausgesehen, mhhh

2,22  

06.08.07 15:51

18623 Postings, 6644 Tage Hirschmann2,24

06.08.07 15:53

1537 Postings, 6365 Tage Olly Dkurs

war aber zwischendurch heute schon bei 2,15...  

06.08.07 16:01

1767 Postings, 6261 Tage agathonHallööööchen!!

Ich kaufe auch nach, soviel steht fest. Hab mir ´n Limit von 1.45? gesetzt. Bis dahin kauf ich zu. Glaub zwar nicht das wir die sehen, aber wenn sie tiefer fallen sollte, zieht mein SL. Bei 20% Verlust steige ich aus. Aber soweit sind wir ja noch nicht. Mal schauen, wie die Märkte sich in dieser Woche verhalten. Gehts noch weiter runter könnte das in eine Baisse führen, gehts wieder hoch, wars nur eine Korrektur und die nächste Rekordmarke wird angepeilt. Auf jeden Fall eine interessante Situation momentan.

Gruß

Hans  

06.08.07 16:19

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannAlso von mir aus können sie bis auf 1,45? fallen

dann gut nachkaufen und dann kräftig steigen ;-))

 

06.08.07 16:32

1767 Postings, 6261 Tage agathonKommt drauf an Harry....

wenn sie fällt, weil der Markt nicht mehr hergibt, dann steigt sie auch nicht wenn der Markt sich nicht erholt. Vor 2 Wochen ging Der Dow schon abwärts und Broadi stieg gegen den Trend trotzdem weiter, weil ja die Zahlen anstanden. Fällt jetzt der Markt aber weiter, gibt es im Moment für Broadi nichts was es entgegensetzen könnte. Dann geht die auch in den Keller. Dreht der Markt und es geht wieder aufwärts, geht Broadi mit. Dann können Nachrichten und Zahlen in Kurspotential umgesetzt werden. Substanz ist ja da, aber wenn keiner kauft, gehts auch nicht aufwärts. Deshalb, die Wirtschaft in den Staaten muß irgendein positives Signal bringen damit der Dow die Kurve kriegt, dann gibts Raketenantrieb für Broadi. Die Expertenmeinungen sind geteilt. es gibt durchaus welche, die vor einer Baisse warnen, aber die gibts natürlich immer. Die anderen gehen felsenfest von einer Korrektur mit anschließender Erholung des Marktes aus. Wenns so kommt, würde ich mit meinem Posting von Samstag bestimmt nicht weit von der Realität weg liegen. Anderenfalls,- Tja  darüber denke ich nach, wenns soweit ist.... ;-)))

Gruß

Hans  

06.08.07 16:39

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannHallo Hans, ist schon klar

da gebe ich dir selbstverständlich Recht und darum schrieb ich ja das ich zum Ende der Woche kaufen möchte. Bis dahin sieht man ja vielleicht welche Richtung angepeilt wird ;-)

Bei der jetzigen Unsicherheit sieht wohl kaum ein Wert grüne Vorzeichen.

Das bedeutet mal wieder warten aber das haben wir hier alle schon zu genüge getan, puuuu  

06.08.07 16:41

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannHans, lese dir mal bitte im anderen Thread

das Statement an dich von Golden Gate durch ;-)  

06.08.07 16:53
1

1767 Postings, 6261 Tage agathonJa sicher Harry,

abwarten, nicht ungeduldig werden und im richtigen Moment die richtige Entscheidung treffen! Das ist das Geheimnis. Ich weis noch, ich hab mich im März, April sozusagen doof und dämlich verdient, weil du kaufen konntest was du wolltest. Gestiegen sind sie alle so bis Mitte Mai. Dann hatte sich der Markt wieder eingekriegt und beruhigt. Könnte diesmal genauso kommen. Wie ich schon geschrieben habe, es gibt gewisse Parallelen zum Februar. Und du weist ja, wer die Zeichen zuerst richtig deutet, macht am Ende die meiste Kohle... Broadvision ist mit Sicherheit eine gute Aktie die auf lange Sicht vielleicht mit einer SAP vergleichbar ist. Aber eben nur auf lange Sicht. Kurzfristig gibt es mal heftige Auslenkungen im Kurs, aber er kommt immer wieder zurück. Ist ja auch besser wenn eine Aktie langsam steigt und das sieht vom Chart her gut aus. Das macht die Sache für Leute mit wenig Zeit oder Geduld aber zum Nervenspiel. Wie gesagt es könnte durchaus einen kräftigen Anstieg geben wenn der Markt mitspielt. Aber dann heisst es Gewinne mitnehmen und wieder einsteigen wenn sich der Kurs konsolidiert hat, so wie jetzt.  

06.08.07 16:55

1767 Postings, 6261 Tage agathonWie, Statement, zu was denn?

ich geh mal gucken...  

06.08.07 17:19

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannKlar ist das irgendwie nervig wenn eine zeitlang

nicht läuft aber wer nach den letzten Zahlen und Nachrichten etwas Geduld mitbringt wird sich sicher noch erfreuen....ich riskiers nachzukaufen.
Ende der Woche weiss ich mehr.

Keine Kaufempfehlung, mein Risiko, kann auch schief gehen !  

06.08.07 17:28
2

1767 Postings, 6261 Tage agathon@Golden Gate: Wieso postest du im anderen Thread

eine Antwort? Bist du hier gesperrt? Wie dem auch sei, ich will mal folgendes dazu sagen: Mein Posting bezog sich klar auf die Situation im Februar. Habe ich ausdrücklich erwähnt. Meine Angaben zum Kursverlauf beruhen darauf, das bei drehendem Marktinteresse das Volumen massiv ansteigt. Die Kleinanleger, die Zocker, Investmentbanker und was weis ich nicht alles verfolgen den wert mit demselben Interesse wie wir. Und wenn der Stein erst mal ins Rollen gekommen ist, reagiert der Kurs wie ein Schneballsystem. Eins kommt zum anderen. Da können schon Spitzen bis 7$ autreten. ABER, und das hab ich ja auch so gesagt, es ist ein Vergleich mit Februar, folglich wird der Kurs genauso schnell wieder konsolidieren. Mein Ziel bei diesem Posting war es, meine Beobachtung zu publizieren und andere darauf aufmerksam zu machen. Wir stehen im Moment auf einem niedriegen Niveau, was den Kurs betrifft und wer mein Beispiel nachvollziehen kann, oder erst dadurch darauf aufmerksam geworden ist, hat ja jetzt die Möglichkeit, SEINER Meinung entsprechend zu handeln. Ich habe explizit darauf hingewiesen, das ich andere Meinungen  durchaus wünschenswert finden würde. Ich kann dir in deinem Argument, zu pushen, also nicht ganz Folge leisten. Ich betrachte das Ariva Board als Gelegenheit zum Meinungsaustausch mit Leuten, die wissen worüber sie schreiben und die eigenverantwortlich denken und handeln. Und dem Niveau entsprechend gestalte ich meine Beiträge.

Ich finde es gut, das du den Beitrag gelesen hast dazu ein Statement verfasst hast. Ich finde es auch gut, das du eine andere, weil eigene Meinung hast. Ich finde es nicht gut, das ich in diesem Thread vom Moderator darauf aufmerksam gemacht werden muß, das es im "anderen" Thread ein Statement zu meinem Beitrag gibt. Ich habe mir den "anderen" Thread sorgfältig durchgelesen und ich ich möchte auf diesem (dortigen) Level mit niemandem kommunizeren. Wenn du an einer sachlichen Disskusionsform mit mir Interesse hast, komm in diesen Thread und ich stehe dir Rede und Antwort. Alles andere ist Kinderkram.

Gruß

Hans  

06.08.07 17:34

1537 Postings, 6365 Tage Olly DAlle

also ich glaube:
im Moment ist am Gesamtmarkt die Luft raus. Alle sind aufgrund der Hypothekendarlehn sehr vorsichtig geworden.
Alle Aktien, insbesondere die Pennystocks kennen nur eine Richtung, nämlich nach unten. ob swiss hawk, diet coffee oder whatever, die werden aktuell alle verprügelt. ein Minus von 20-50 Prozent ist keine Seltenheit.
Dagegen sieht broadi ja noch sehr gut aus.
Aber: wenn der Gesamtmarkt fällt, fällt auch Broadi. Ferner gibt es ausser den letzten QZ keine spektakulären news. Wie soll also auch der Kurs steigen? Ohne Nachrichten über neue Kunden oder größere Lizenzabgaben. D.h. da ziehen sich doch die kurzfristigen Anleger zurück und investieren in etwas lohnendere Werte.
Was ganz sicher ist, der Kurs wird wieder wie auch in den letzten beiden quartalen kurz vor Bekanntwerden der Quartalszahlen erheblich anziehen. Bis dahin scheint es mir, ohne nennenswerten Infos, auch keine weiteren Kurssprünge zumindest nicht nach oben. Nach unten wäre allerdings aufgrund der aktuell vorliegenden Quartalszahlen absolut übertrieben.  

06.08.07 17:42

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannEs sei nur kurz erwähnt das GG hier nicht

schreiben darf...wegen Beleidigungen,  Unterstellungen und rüdes Verhalten. Und da ich diesen Thread gerne sauber haben möchte,
sah ich mich eben gezwungen GG des Feldes zu verweisen ;-)  

06.08.07 17:47

1767 Postings, 6261 Tage agathonHarry, dan lass ihn sich doch unter GG2

wieder anmelden. Dann weis jeder wer es ist und im Falle des Falles kannst du ihn immer noch, na sagen wir mal, massregeln? ;-)  

06.08.07 17:53

1537 Postings, 6365 Tage Olly Dhoffentlich

sind wir nicht bald allein hier..denn scheinbar scheint sich in den anderen broadi threats mehr abzuspielen..wenngleich es da nur um sehr primitive, nicht dem Sachverhalt dienliche Informationen geht.  

06.08.07 17:55

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannWirst lachen Hans,

habe ihm sogar schon mal geschrieben das ich über eine Aufhebung der Sperre nachdenken würde falls sich das bessern sollte. Da kamen noch mehr Anschuldigungen und Beleidigungen von Ihm und deshalb hatt das wohl mit solchen 2Wiederholungstätern" keinen Zweck.  

06.08.07 18:03
2

1767 Postings, 6261 Tage agathon@ Olly D

Olly,
(jetzt hab ich deinen Nick auch mal richtig geschrieben... ;-) )
Ich glaube schon, das die Aktie im Moment ein wenig unter ihrem, na sagen wir mal Publikumswert steht. Eben durch die aktuelle Marktsituation. Ich würde den sie so auf 1.80 bis 1.85? einstufen. Was zählt ist doch die Geschäftssituation bei Broadi und die zeigt in die richtige Richtung. Auch der Chart ist nicht soo schlecht wenn man den DJ drüberhält. Lass uns sehen, ob der Kurs die 2$ Marke signifikant durchbricht. Dann kann es durchaus nochmal weiter runter gehen. Wenn die aber halten und der Markt erholt sich , bildet das sozusagen einen Nachbrenner! Dadurch das die Aktie eh ziemlich tief steht wird ein drehender Markt, so er denn kommt, zu heftigen Bewegungen bei Broadi führen. Das die solche Situationen geschickt durch entsprechende Meldungen ausnutzen können, hat die Vergangenheit bewiesen.

So lets wait and see ;-)))

Gruß

Hans  

06.08.07 18:06

1767 Postings, 6261 Tage agathonJa gut Harry,

wenn er nicht dran interessiert ist, kann ichs auch nicht ändern.  

06.08.07 18:13
1

2219 Postings, 6806 Tage muppets158Neue Nachricht zu neuen Kunden

http://app.quotemedia.com/quotetools/popups/story.jsp

und trotzdem geht der Kurs nach Süden

etwas irrational  

06.08.07 18:18

1767 Postings, 6261 Tage agathonmuppets!

der Link funktioniert in meinem Browser (Firefox) nicht. Könntest du es bitte hier rein kopieren?

Danke im Vorraus

Hans  

06.08.07 18:35

1767 Postings, 6261 Tage agathonDanke Harry ;-)

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 84  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben