5 Aktien befinden sich im Depot von Zornröschen. 4 deutsche Nebenwerte davon 3 die ich schon bei anderen Depots vorgestellt habe , aber auch ein neuer Nebenwert, den ich noch nicht vorgestellt habe + 1 TecDAX Aktie! Soweit ich mir das Depot von Zornröschen anschaue , gibt es keine Grund zornig zu sein, sondern alles läuft bestens! Fangen wir einfach an.
Isra Vision Weltmarktführer für Oberflächeninspektionssysteme und global fuehrender Anbieter intelligenter Bild- bearbeitungssysteme. Traumchart Von februar 2009 bei 5,40 bis heute 44 Euro ein ständig steigender Chart .MKT 175 Millionen Euro /zahlt kleine Dividende Besonders hervorzuheben ist fuer mich der Vorstandsvorsitzender Enis Ersü. Herr Ersü hat aus einem gutem Unternehmen ein sehr gutes Unter- nehmen gemacht . Herr Ersü schaut immer wie kann er sein Unternehmen vergrößern erweitern bereichern. Letzte Uebernahme war von GP Solar von Centrotherm. Er wuerde sicherlich gern auch Viscom uebernehmen aber die Vorstände verkaufen nicht ! Fuer mich ist Herr Ersü Entrepeneur des Jahres 2013! Trotz des gewaltigen Anstiegs hat die Aktie noch Potential bis 50 Euro bei einer Uebernahme vielleicht sogar bis Euro! Eine tolle Aktie! Ein sehrgutes Unter- nehmen!
Cancom IT-Komplettanbieter im Tec Dax MKT 442 Euro zahlt kleine Dividende Uebernahmekandidat!! Wenn ich mir den Chart der letzten 5 Jahre anschaue so schmerzt er nur. Ich weiss noch wie ich Ende 2008 mit einem Freund bei der Arbeit ueber diesen Wert unterhalten habe und gesagt habe , dass ist ein klarer Kauf aber leider habe ich sie nie gekauft! Dass sie bis 34 Euro steigt könnte ja keiner ahnen! Wunderschöner Traumchart und bei eventueller Ueber- nahme sind wohl noch höhere Kurse drin
GFT jetzt schon in 10 Depots Wahnsinn! siehe astragalaxia, biergott, drysler,konstantinjo, muus, waleshark, david83,Onelife und Trendscout
Paragon Automobilzulieferer HV am 14 Mai 2014 Dividende ca 3% seit >Oktober 2013 schöner Anstieg von 8,50 bis heute 11,50 niedriges KGV von 7 fuer 2014 Potential sicherlich bis 15 Euro siehe Depotvorstellung von Katjuscha
Triplan Ingenieur Dienstleister MKT 24 Millionen Euro HV am 20 februar 2014 Dividende von 12 Eurocent Chartanstieg von september 2013 von 1,75 bis heute auf 2,90 Uebernahmekandidat siehe depotvorstellung von katjuscha
Aktuell ist das Depot von zornröschen 12,62% im Plus und alle Aktien von zornröschen bezahlen Dividende!
|