--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "ulm000" |
Wertpapier:
Solar Millennium
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Grisu007a" |
Wertpapier:
Solar Millennium
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Realist45" |
Wertpapier:
Solar Millennium
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "ulm000" |
Wertpapier:
Solar Millennium
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "ulm000" |
Wertpapier:
Solar Millennium
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "spread09" |
Wertpapier:
Solar Millennium
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "ulm000" |
Wertpapier:
Solar Millennium
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "ulm000" |
Wertpapier:
Solar Millennium
|
Ich lese deine Postings schon länger und glaub mir ich lese sie wirklich alle.Auch wenn es manchmal anstrengend ist aufgrund Ihrer länge versuchen ich denen etwas abzugewinnen. Leider muss ich dir sagen das du dich inzwischen nur noch wiederholst und immer mit dem gleichen dreck Conergy miser darstellen möchtest als sie wirklich ist. Das es Conergy finanziel nicht so gut geht ist denke ich jedem der hier investiert ist klar. Aber bei weitem nicht so wie du es hinstellst. Was ich damit sagen möchte ist selbst wenn Conergy keine 19 Mio. Verlust sondern 19 Mio. Gewinn erzielen würde, sogar dann würdest dies als lapalie und nicht als überlebensfähig abstempeln. Aber ich sehe das ganze eher Sportlich. Das du Schort bist und ich Long ist ja kein geheimnis. Deswegen erklärt es mir dein verhalten. Du wirst Conny dir immer passend zu deinem Invest zurechtbiegen. Aber warten wir es mal ab einer von uns beiden wird ja dann am Donnerstag recht behalten. Was aber die Zukunft von Conergy angeht bin ich zuversichtlich und da muss du mir insgeheim Recht geben. Wenn Conergy es schafft trotz Umsatzrückgang von 35 % nicht noch mehr sondern weniger Verlust zu schreiben, dann heist es für die Zukunft " let the music play ". In umkehrrechnung heist es für mich wenn Sie keine schulden hätten dann hätten sie sogar verdient. Wo andere trotz höheren Umsatz weniger verdienen. Also auch du wirst das ja nicht einfach so ignorieren können oder? In diesem sinne wünsche ich allen noch ein schönen Sonntag und schauen wir mal Ulm wer am Donnerstag recht behalten wird. Warten wir bis die zahlen auf dem tisch sinnd. Lasst uns bitte Fair und Sportlich bleiben. Denn genau davon lebt ja die Börse von Leuten wie dir und mir.
Mfg Aska Costa
Antwort einfügen |
Boardmail an "ulm000" |
Wertpapier:
Solar Millennium
|
bei der ein oder anderen sache bin ich ja auch deiner ansicht. Nur teile ich nicht die ansicht von dir das Conergy es nicht überleben wird. Aufgrund von Fackten wurden schon viele analysen herausgegeben und viele Unternehmen als totgeweiht. Nur kam es meistens auch anders. Ok du gehst nach knalharten fackten mag ja schön und gut für dich sein. Aber was die Zukunft von Conergy angeht, kannst du heute nicht einfach so sagen. Das sie weniger verluste schreiben zeigt doch das sie auf dem richtigen weg sinnd. Was ist wenn Sie im Q4 nur noch 10 Mio. mise schreiben und im Q1 wieder + - bei null, und dann im Q2 wieder Schwarz sinnd. Ist des dann auch scheiße oder wären sie nicht auf dem richtigen weg? So das ist das woran ich glaube das gegenteil ist deine überzeugung und das wir beide uns gegenseitig es unter die nase schmieren das meinte ich mit sportlich bleiben. Auserdem ist jede wette sportlich zu sehen und wir machen ja nichts anderes als das wir auf steigende oder fallende kurse wetten. Und dementsprechend unser Geld investieren. Was die refinanzierung und Kredite angeht ist alles was gesagt wird nur reine speckulation. Oder weist du was die COBA mit Conergy vereinbart hat? Las uns den Donerstag sehen.
Mfg Aska Costa
Antwort einfügen |
Boardmail an "ulm000" |
Wertpapier:
Solar Millennium
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Ralfus" |
Wertpapier:
Solar Millennium
|
last uns morgen weiter machen. Ihr könnt euch ja des mal reinziehen
http://qoogle.eu/wahrheit/Was ich empfehle ist Zeitgeist und Endgame.
So bin dann wieder morgen Abend da. Bis dann allen ein schönes sonntag Abend
MfgAska Costa
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Solar Millennium
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "ulm000" |
Wertpapier:
Solar Millennium
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
Solar Millennium
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "ulm000" |
Wertpapier:
Solar Millennium
|
Aktien kaufen zu
Top-Konditionen
Aktien, ETFs, Derivate, Kryptos und mehr ? jetzt für 0 Euro pro Trade handeln (zzgl. marktüblicher Spreads)!
Jetzt informierenOskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Sitemap - Datenschutz - Disclaimer - AGB - Privatsphäre-Einstellungen