Ich bin von Los Angeles California nach Vancouver Kanada vor 2 Jahren Geflogen. Es gab nur was zu trinken und nichts alkoholisches (nur gegen Zahlung) bei Air Canada. Die knappen 2 Std. brauchen auch nicht mehr, da gebe ich mein Vorredner recht. Ja und davor war da so ein langer Post von wegen dass Management weiss net was sie tun.....hier ein paar Infos aus der Konzernseite: Bis 2015 gibts dass beste Produkt (Sitz etc.) aller Klassen im neuen Flieger. Die Gäste der First Class nehmen im vorderen Teil des Hauptdecks, dem ruhigsten Ort des Flugzeugsder. Mit der neuen Business Class ( horizontalem Bett) Dem weiterentwickelten Sitz der Economy Class mit Video Entertainment in jedem Sitz bietet der neue „Jumbo“ den Passagieren damit in allen Klassen höchsten Reisekomfort. Am 1. Juni 2012 startete Lufthansa, als erste Airline weltweit den Linienbetrieb des neuen Jumbos Boeing 747-8 Intercontinental auf der Strecke Frankfurt – Washington, D.C. Als vollkommen neu entwickeltes Flugzeug baut die Boeing 747-8 Intercontinental auf den positiven Eigenschaften der bei Lufthansa über 40 Jahre bewährten Boeing 747-Reihe auf. Die Flügel weisen eine deutlich verbesserte Aerodynamik auf und haben neu entwickelte Tragflächenenden. Darüber hinaus bietet das Flugzeug spürbare Verbesserungen bei der Ökoeffizienz: die Gent GEnx-2B-Triebwerke verbrauchen weniger Kerosin und erreichen bei Treibstoffeffizienz und CO2-Emission pro Passagier eine deutliche Verbesserung um 15 Prozent. Zudem sind die Geräuschemissionen um 30 Prozent geringer. http://konzern.lufthansa.com/themen/boeing-747-8.html
|