Hast ja gute Gelegenheit gehabt zu verbilligen. Wie hoch liegt nun dein Break Even? Müßte doch in den nächsten 8 Wochen erreicht werden. Halte den gegenwärtigen Kurs für ein Schnäppchen.
Gottseidank gibt es Fußball. Ob unsere Mannen den Benzema stoppen können. Deutschland gegen Frankreich ist scon der Hit, aber gegen Brasilien wäre der Burner. :-)
benhur123
: gestern wollte ich noch nicht mal 1000 stück für
1,32 Eu...keine Chance...hab dann etwas mehr bezahlt, wurst. Und heute morgen haben welche die 4 fache Stückzahl zu 1,284 Eu abgegeben. Wie gesagt und gestern hätten Sie doch meine paar mir zu 1,32 geben können... versteh ich leider nicht so ganz...
benhur123
: Der Bid war zu diesem Zeitpunkt meiner
eingestellten Order 1,311 und keiner wollte mir meine paar zu 1,32 abgeben. Aber heute BiD 1,284...da klappt das natürlich...da fällt mir nichts mehr ein dazu
benhur123
: Irgendwie kauf ich immer zum falschen Zeitpunkt
und verkaufen natürlich auch. Bei anderen hab ich das Gefühl, die bekommen immer Ihre stücke zum billigsten Preis und verkaufen Sie dann noch zum bestmöglichen...unglaublich!!!
da haut einer ne Order über 1,283 bei Tradegate rein(1750 Stück) und zack bekommt er sie , weil einer meint...ach verkauf ich mal. Hätte er mir seine Stücke gestern zu 1,32 verkauft, hätte er doch mehr Geld gehabt oder? Ein absoluter Irrsinn