sorry, habe eben erst alles gelesen, muss zugeben deine Analyse stimmte für gestern, da ich aber long eingestellt bin, wäre es mir egal gewesen, und es waren fast überall 20 % und durch gutes Traden konnte man Kasse machen, nun aber Hand aufs Herz, der Ami stellt weitere 2 Billionen Dollar in Aussicht, wer hätte mit so einer Meldung gerechnet? Das ist positiv auf der einen Seite, aber ganz schön negativ auf der anderen Seite. "Nur" 100 Mio für die BB und der rest von Privaten, das ist alles sehr verzwickt, vorerst unlogisch, das aber dann so eine Summe weiter in Aussicht gestellt wird.
Lange rede kurzer Sinn, auf Long ist dies positiv zu werten da eine gewisse Sicherheit.
Negativ zu werten, es ist alles scheinbar weitaus schlimmer wie man es sich vorstellen kann, vorgestellt hat.
Zu otto - sorry, aber es war nunmal so, das Marketman hier einige Postings verfasst hatte, die nichts mit Royal zu tun hatten, sondern nur mit Barcleys, die würde duch die Decke gehen.
Dursch die Decke waren zu diesem Zeitpunkt 10 % Plus, wo Royal 5 % Plus aufweisen konnte. Ein durch die Decke gehen, sind bei mir...... egal.
Nun scheint Market umgeschichtet zu haben, oder ist weider bei Royal dabei, oder sonst was und will hier nun Royal in den Himmel heben, das hatte ich kritisiert, wo otto da eine Beleidigung lass, kann ich nicht nachvollziehen.
BoB - die Meldung war hier schon bei Zeiten, wobei du Analysten vergessen kannst. Klar trifft es dann und wann mal zu, aber wie oft dann wieder nicht. Bei Royal habe ich mich selbst damit beschäftigt und habe gekauft auf 3 Positionen, da brauche ich keinen BB oder sonstiges, denn die treiben meist den kurs nur kurzzeitig hoch und locken zocker an. Royal hat Power, das schrieb ich von Anfang an, das es Rücksetzer gibt war klar und muss sein, denn dann werden Gewinne realisiert und neue Käufer stehen bereit, somit keine Panik, wenn mal ein paar große auch aussteigen.
Gerne nochmals, fast jeden Tag sind fetter Käufer am Markt, die Positionen aufbauen, oft bestimmt kleines Volumen auch mal den Kurs um 1-2 Cent, aber immer wieder gehts in die selbe Richtung.
Puh, das wars dann mal..... ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Chrismitz, stellt sich mit seinen Beiträgen ja selbst ins Abseitz, denke da muss kein weiteres Wort folgen.
|