Denn die Meldung der Insolvenzaufhebung wird einschlagen wie eine Bome. Und dann sind die Pennystock-Zeiten vorbei. Hat schon seinen Grund, dass die Insider seit 2 Wochen fleißig einsammeln.
Carpman
: Ja, 100% ab jetzt sind wohl realistisch.
Genaugenommen ist ja noch nicht soviel passiert seit meiner Empfehlung. In den Foren ist es still und es waren wohl fast nur Insider, die gesammelt haben. Der eigentliche Hype im Zusammenhang mit dem Gerichtsentscheid steht ja noch aus!!!
Warum auch!? Ich stell mir gerade vor, wie sich jemand fühlen müsste am Mittwoch, wenn er heute verkaufen würde. Angenommen jemand ist auf meinen Tipp hin bei 0,42? eingestiegen, ist übervorsichtig, verkauft heute zu 0,60? und muss dann am mittwoch hinterherrennen und zu Kursen deutlich über 1? wieder einsteigen!:-(
Dann besser zeitig vor dem großen Hype investiert sein und sich nach dem aller Voraussicht nach positiven Urteil am Mittwoch alle weiteren Schritte überlegen.
Seltsam. Unser Boardkasp...äähh Polizist hat doch sonst auch immer zu jeder Pommesbude eine Meinung. Hier stehen übermorgen tolle News an und bisher war von ihr/ihm/es noch keine fundierte Meinung zum Unternehmen zu hören. Erwartet unser Ariva-Börsen-Papst gute News? Erwartet er schlechte News? Welchen Kurs hält er im ersten Fall für angemessen? Welchem Kurs im zweiten Fall?
kein Wunder, dass es in den Foren noch so ruhig bzgl. German Brokers ist. Kann der Ariva-Börsen-Papst nicht endlich Stellungbeziehen und da sbuffet eröffnen??*lach*