letzten Übernahmegerüchten durch die Autowelt und da war nichts konkretes. Hier scheint alles für eine Wiederbelebung oder Einbringung sehr konkret zu sein.
Ist doch schön, dass es so ruhig ist hier. Steigende Umsätze, steigender Kurs...und das alles, bevor die Katze aus dem Sack gelassen wird. Ab Mittwoch rennen die Trader wieder hinter dem Kurs her und steigen erst viel höher ein.
Ich habe die Aktie ja bereits bei 0,42? ins Gespräch gebracht. Jeder, der da bereits auf meinen Tipp geachtet hätte, könnte akt. mehr als 20% vorne sein. Und auch jetzt rate ich: Kauft German Brokers-Aktien, weil sie ganz ganz bald sehr viel mehr Wert sein werden!!!!
Kenne niemanden, der ausschließlich Treffer landet. Aber eines ist sicher: Wer mir bisher theoretisch bei all meinen Tipps gefolgt wäre, hätte unterm Strich ordentlich was rausbekommen!;-) Aber sei's drum: German Brokers wird DIE Aktie der kommenden Woche!
Carpman
: Schluss bei 0,54? wäre toller Wochenausklang.
Rechne dann bis Mittwoch mit mind. 30% Aufschlag (ca. 0,70?). Nach Veröffentlichung der Meldung dürfte es richtig hochknallen, sodass man da wohl kein fundiertes Kursziel angeben kann.
Mein Bauchgefühl sagt, dass es Kurse weit über 1? geben wird.
Das Geld liegt hier auf der Straße. Man muss es nur aufheben. Diejenigen, die bereits bei 0,42? eingestiegen sind, als ich German Brokers empfohlen habe, können sich ja schon freuen. Wer jetzt einsteigt, muss noch ein wenig (Stunden oder gg. einige Tage) warten, bis er zweistellig im Plus ist.;-)