ots news: De Beira Goldfields Inc

Seite 193 von 203
neuester Beitrag: 23.03.07 19:46
eröffnet am: 18.05.06 17:29 von: Sunbroker Anzahl Beiträge: 5055
neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 von: Hirschmann Leser gesamt: 300205
davon Heute: 11
bewertet mit 28 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... | 203  Weiter  

17.07.06 14:55

13648 Postings, 6738 Tage BoMaOder vielleicht doch besser

so short ?  

17.07.06 14:58

1927 Postings, 6702 Tage RRSMannheimes gab zeiten anfangs juni

da habe ich 2000 st. zu 3,09 gekauft- alle sagten dies sei übermutig-
als ich bei 14,80 vorm split verkaufte , sagten viele das wäre unklug -

naja ,so liegt alles im auge des betrachters - ohne gescheite direkt-news ,
beobachte ich das teil nur gehe aber nicht mehr rein.  

17.07.06 15:17

13648 Postings, 6738 Tage BoMaKein übler Schnitt

RRS !!!

Habe in der Zeit wochenlang diesen Wahnsinn in Dosen beobachtet und auf den Einbruch gewartet, der unweigerlich kommen mußte.

De Beira ist zur Zeit mit über 70 Millionen Euro bewertet, ganz schön happig für eine Firma ohne Umsatz und Gewinn... und anders kann und werde ich das nicht beurteilen, mal abgesehen von Tageszocks, die immer mal funktionieren können. Ist mir persönlich aber hier zu heiß.  

17.07.06 15:34

1912 Postings, 6604 Tage Wernerherzog@RRSMannheim @Boma

Ich glaub Ihr 2 habt eure Brillen nicht auf und seit nicht mehr ganz auf Höhe der Zeit!
DE BEIRA WKN A0JDS0 erlebt heute ein sehr heftiges REVERSAL nach OBEN und macht fast 30% P L U S und dies unter gewaltigen Umsätzen, sprich da kauft nun KEIN kleiner Privatanleger mehr 1000 Aktien, sondern da sind immer wieder 50.000er BIDseiten im KAUF von institutionellen Anlegern! Daher ist absolutes LONG gehen angesagt mit einem Kursziel von 3,50 Eur bis MORGEN Abend zur Schlussauktion! Da deutet sich eine hervorragende Unternehmensmeldung seitens DE BEIRA an, die für mehrere!!! 100% KursG E W I N N gut ist!  

17.07.06 15:48

13648 Postings, 6738 Tage BoMaHabe mir mal

meine Brille aufgesetzt und in Amiland geschaut... blinzel... ei ei ei.... das bid fällt ja bereits wieder.... Prost Werner !

Sorry an alle Investierten, aber diesen Bockmist kann man ja wirklich nicht lesen von dem Herrn.  

17.07.06 15:49

1894 Postings, 6743 Tage Fintelwuselwixoh man wernerherzog

dein Gepushe ist für jeden Wert schlechter als der schlimmste Basher!!  

17.07.06 15:50

1912 Postings, 6604 Tage Wernerherzogwer wir ihr NICHT investiert ist und sich auch

sonst nur 1000 DE BEIRA Aktien leisten kann sollte besser NICHT an der DISKUSSION teilnehmen! Ich halte 100.000 DE BEIRA AKTIEN zu 1,94 Eur und verkaufe KEINE einzige Aktie unter 3,50 Eur!!!  

17.07.06 15:52

13648 Postings, 6738 Tage BoMamenno Werner

Ich erstarre vor Ehrfurcht ! Alle anderen sicher auch... wir kleinen armen looooooser...
.-)))  

17.07.06 16:03

2157 Postings, 6748 Tage SaniererHerzog

wir haben es jetzt alle mitbekommen...Du bist der "Beste", der "Grösste" und allwissende.....Schade, dass wir mit Dir nicht mithalten können....
Hast Du Taschengeld von Deinen Betreuern bekommen?
Charakterlich wie fachlich scheinst Du wirklich ein ganz feiner Kerl zu sein, auf den man nicht verzichten möchte!
Wie gesagt, ich glaube Du bist etwas ganz kleines, auf dem immer irgendwie rumgehackt wird und in der Anonymität dieses Forums lässt Du dann den ganz "Dicken" raushängen.....so mit "Ich bin mit 100.000Stk. zu 1,94 investiert" Ha...Ha...  

17.07.06 16:10

1894 Postings, 6743 Tage Fintelwuselwixso viele Aktien, so viele IDs

der Typ (WH)ist doch hier schon mit 100000 IDs aufgetreten, chinamann oder raketenmann oder was weiß ich, immer dasselbe stumpfsinnige gepushe, erst zu china-sun biochem., jetzt zu De Beira. Und jede seiner IDs hat eine Aktie gekauft! Nächste ID von ihm ist wahrscheinlich Norman Bates, das wäre passend.....
Herr wirf Hirn vom Himmel!  

17.07.06 16:16

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannNorman Bates,das passt zu ihm o. T.

17.07.06 16:18

13648 Postings, 6738 Tage BoManein, weil:

Norman Bates ist ja wenigstens ein sympathischer Psychopath !!!!

.-))))  

17.07.06 16:24
1

1 Posting, 6596 Tage RhOdaN1966Der Aktionärsbrief (13.07.2006)

... Die Experten von Der Aktionärsbrief warnen wieder vor den Machenschaften um kleine Minenwerte. Derzeit seien im Blickfeld, De Beira Goldmines (WKN A0JDS0), Moto Goldmines (WKN A0ET6T), Aurora Gold (WKN 904846) und mindestens 100 andere Werte. Phantasie und Hoffnung würden den Preis bestimmen und natürlich geschicktes Public Relations. Zentrum des Geschachers sei der Frankfurter Freiverkehr. Jede angebliche neue Probebohrung oder Gesteinsanalyse werde als sensationelle Information am Markt platziert. Dabei sollen nicht nur die Kurse hochgetrieben werden, sondern auch die Handelsvolumen. Dabei würde folgendermaßen verfahren: Minenkonzerne beziehungsweise deren Initiatoren nehmen Kontakt zu entsprechenden unabhängigen Investor Relations-Agenturen auf, die wiederum Medien und Börsenbriefe kontaktieren. Schon werde ein großes Rad aus E-Mail-Massenversendungen , Tipps in Internetforen und so weiter in Bewegung gesetzt. Als Honorar gebe es entsprechende Aktienoptionen. Das sei "Usus". Der Privatanleger, als derjenige am Ende der Informationskette, verliere fast immer. Die Autoren schreiben: "Löschen Sie solche E-Mails bitte sofort. 90 Prozent solcher Informationen sind frei erfunden. Aus diesem Grund wurde De Beira in Kanada denn auch von der Börsenaufsicht suspendiert."
(ohne Gewähr da aus enem anderen Forum kopiert)

Nun wisst ihr warum Werner so puscht. Er stellt sich nur bissl duselig an dabei. :-)  

17.07.06 16:35

2157 Postings, 6748 Tage Sanierer@RhOdaN1966

Neeeeeee....der Werner ist total in Ordnung, der will nur unser "Bestes"... Mit solchen MAchenschaften hat der doch nichts zu tun...Vielleicht heißt er ja Markus Werner Fr... Herzog?!HI HI...
Wartet mal morgen, übermorgen oder sogar eventuell überübermorgen ab, wenn die brandneuen New´s kommen...Die werden so heiß sein, dass sich unser Werner vielleicht sogar seine kleine Zuckerschnute verbrennt, wenn er sie in den Mund nimmt....Apropos "in den Mund nehmen" Werner? Meinst nicht, dass Du damit mehr Kohle verdienen würdest????
Kussi  

17.07.06 17:27

267 Postings, 6692 Tage JackOfTrades@börsenfan...

Also, ich versuche mal auf die einzelnen Punkte einzugehen, vielleicht wird's dann ja klarer...

"Fundiert" heisst, was den Kurs angeht, dass auch fundamentale Daten einer Kursbewegung zugrunde liegen. Das kann ohne wirtschaftliche Eckdaten eines Unternehmens wie Umsatz und Gewinn gar nicht der Fall sein. Womit das schon mal geklärt wäre.

HotStock heisst nicht, dass immer manipuliert wird ohne Ende. Es gibt wohl IMHO auch welche, die nicht manipuliert werden. Für mich ist ein HotStock eine sehr volatile Aktie, nicht mehr und nicht weniger. OTC sagt doch eignetlich schon alles IMHO.

DB ist für mich mittlerweile eine Luftnummer. Zumindest solange bestimmte Dinge nicht geklärt werden, wie z. B. die angebliche Produktion einer Mine, der tatsächliche Wert der (vertraglich abgesicherten) Ansprüche der Firma etc.

Was war denn der Grund für den Anstieg? Ausser gnadenlosem Gepushe diverser BBs und Eckis traumhaftem Newsflow, gepaart mit der Leichtgläubigkeit vieler Lemminge, fällt mir da nicht viel zu ein. Oder worin siehst Du denn diesen tollen Anstieg begründet?

Ausserdem war der Absturz keine Korrektur sondern eine ebenfalls bewusst herbeigeführte Manipulation nach unten. Das ist ja wohl jedem hier mittlerweile klar, oder müssen wir das jetzt auch noch mal ausdiskutieren? Dann aber ohne mich, wird dann langweilig...

Gegenreaktionen gibt es nur, wenn es dafür auch einen Grund gibt. Erläutere den doch bitte mal allen hier, wäre wirklich interessant - so ganz ohne News und BB-Gepushe...
(Werner zählt ja wohl nicht wirklich - der "pusht" ja nichtmal meinen alten Hund hinterm Ofen hervor...)

Das Volumen? Wie hoch ist es denn? Was sagt das schon aus? Habe mal gelesen, dass eine Form der Manipulation auch darin besteht, Kleinanlegern vorzutäuschen, es würde eine heftige Nachfrage bestehen, weil viel umgesetzt wird. In Wahrheit sieht das dann so aus, dass die Profis einfach bei einem Broker eine Kauforder einstellen und bei einem anderen eine Verkaufsorder mit gleichem Volumen. Beide heben sich dann ungefähr gegeneinander auf, aber das Volumen erscheint ja erstmal in den Umsätzen, ob jetzt einer sich selbst die eigenen Aktien verkauft oder ein echtes Geschäft zwischen zwei verschiedenen Individuen stattfindet, kriegen wir hier gar nicht mit. Wir sehen nur das hohe Volumen und denken: "Geil, jetzt geht's ab!"

Ach, und den Kurs kann man damit wohl auch noch drücken, denn man kann bestens verkaufen und dann zu einem niedrigen Kurs zurückkaufen (von sich selbst natürlich!). Dadurch wird ja ins Bid hinein verkauft und das lässt dann auch noch den Kurs fallen - bei hohem Volumen versteht sich!

Und wenn's denn schon sein muss: Mein Kursziel liegt langfristig bei 0 EUR. Gehe nämlich davon aus, dass die Luftnummer irgendwann einfach Konkurs anmelden wird, aber dann ist der Ecki längst zu einem neuen Projekt übergegangen. Vielleicht taucht er dann ja in der Ethanolbranche auf, der Ölpreis lässt ja ein paar neuen Perlen dort vermuten...

Aber wissen kann das alles niemand. Natürlich alles reine Spekulation - genau wie der Goldrausch bei De Beira...  

17.07.06 17:49

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannHey Jack...

das was du hier schreibst wird sowieso vom Herzog ignoriert,daseinzige was aus seinem Mund kommt ist das die Aktie unbedingt jeder aber auch jeder im Depot haben muß.
Begründung ??? Fehlanzeige,das kann er nicht und wird es auch nieee können.
Hirschi  

17.07.06 18:05

1275 Postings, 6666 Tage Ijaja@Jack

ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass der Kurseinbruch einer ernshaften Manipulation bedurfte. Das war eine riesige Blase, die aufgrund des enormen Kursanstiegs und den damit verbundenen engen Stoploss ordern einfach geplatzt ist. Vielleicht wurde ja tatsaechlich eine Initialzuendung gegeben. Egal...

Dass irgendwelche Grossinvestoren sich die Aktien selbst zugeschoben haben will ich gar nicht ausschliessen, aber man kann unmoeglich so etwas ohne Verluste machen. Wie soll sich jemand selbst eine Aktie "billiger" verkaufen, weil er durch seine Verkaeufe die Kurse drueckt. Das ist doch absurd.
Ist ja nicht so, dass ich ne Menge verkaufe, dann (nach dem Verkauf) faellt der Kurs, dann kaufe ich wieder billiger ein, und dann nach dem Einkauf steigt sie wieder aufgrund meines Einkaufs... ?! Nichts fuer ungut, aber ich habe manchmal das Gefuehl einige denken, so wuerde es laufen. Das kann nicht funktionieren, sonst koennte ich ja dadurch staendig Gewinne machen. Der Kurs faellt immer mit dem Verkauf auf einen niedrigeren Kurs, zu dem dann auch die Order ausgefuehrt wird. Umgedreht genauso beim Einkauf.  

17.07.06 19:32

1912 Postings, 6604 Tage WernerherzogREALTIMEKurs FFM 2,01 Eur!!

na wir schliessen vielleicht bei 2,12 Euro
in USA gehts bis 2,50 Euro

das lässt den Shorti nicht schlafen

dann vielleicht nachbörslich News und morgen
Eröffnung bei 3,50 Euro

Der perfekte Albtraum eines Shortseller  
 

17.07.06 20:31

267 Postings, 6692 Tage JackOfTrades@Ijaja

Also, vielleicht habe ich mich ja tatsächlich etwas unverständlich ausgedrückt, aber für mich ist es nunmal ein Fakt, dass man für einen Kurssturz auch einen Grund bzw. einen Auslöser braucht. Selbst eine Blase platzt nicht einfach so, man muss da schon nachhelfen. Der Split war m. E. die ideale Gelegenheit, um durch massives Shortselling die ohnehin vorhandene Verwirrung und Blasengerüchte auszunutzen, um die "Nadel" hineinzustechen.
Wenn der Split nicht gewesen wäre, bin ich mir zu 100% sicher, dass es noch eine ganze Weile fröhlich weiter aufwärts gegangen wäre. Sicher nicht ins Unendliche hinein, aber warum hätte die "Story" dann plötzlich vorbei sein sollen? Der Split war doch genau darauf angelegt, den Absturz zu bewerkstelligen. Welchen Sinn macht ein 3:2-Split denn sonst, noch dazu mit einem verwirrenden "Registrierungsdatum"??
Denk' doch einfach mal nach. Dann wirst Du auch merken, dass dies ein von Anfang an abgekartetes Spiel war. Die Blase war gewollt, der Absturz auch. So verdient man als Profi doch zweimal, einmal long und einmal short. Kleinanleger können kein short, die verlieren fast immer, sofern sie nicht von Anfang an dabei waren. Profis haben das ganze gezielt darauf angelegt. Aber was kann ihnen auch passieren, beweisen kann es keiner...

Zu den beschriebenen Manipulationsmethoden nur soviel: Mit keinem Wort habe ich behauptet, dass dies eine Methode ist, um damit direkt Gewinne zu machen. Vielmehr geht es hier nur darum, den Kurs entweder zu pushen oder zu drücken. Gebe Dir mal ein Beispiel, dann wird es vielleicht anschaulicher (wenn auch länger...):

Profizocker ABC will Aktie XYZ nach oben drücken. Hierzu erweckt er bei Kleinanlegern den Eindruck, dass der Umsatz in dem Papier anzieht. Dies geht eben so vor sich, dass er bei verschiedenen Brokern sich gegenseitig aufhebende Kauf- und Verkaufsorders einstellt. Dadurch steigt der Umsatz natürlich, obwohl evtl. überhaupt nichts tatsächlich verkauft oder gekauft wird. Du siehst ja nur das Handelsvolumen. Falls die Orders tatsächlich ausgeführt werden, haben sie ja auch keine Verluste (bis auf die Gebühren). Das, was sie für einen Kauf bei einem Broker zahlen, bekommen sie doch beim anderen Broker für den Verkauf wieder. Wenn sie ihr Ziel erreichen, und die Kleinanleger hineingetrieben haben, geht ihre Rechnung ohnehin auf. Billig eingedeckt, kleine Investition in Form von Transaktionsgebühren bei der Umsatzankurbelung und hoppla! Wenn's nach oben geht, holen die das leicht wieder rein.

Im anderen Fall, wenn Profizocker ABC den Kurs von XYZ nach unten drücken will, weil er selbst vorher short gegangen ist, macht er es evtl. so, dass er eben viele kleine Orders zu extrem niedrigen Preisen einstellt. Dies wirkt dann eben so, als würden viele Leute ihre Stücke "wegschmeissen" wollen. Das wiederum löst leicht Panik aus, weil jeder dann denkt, dass irgendwas krumm ist. Folge: Panikflucht aus XYZ und der Kurs geht gen Süden. Herr Profizocker ABC ist aber vorher mit enorm vielen Stücken short gegangen, was ja auch nur er kann. Ebenso kann nur er von stark fallenden Kursen profitieren. Wer schaut mal wieder in die Röhre? Richtig! Wir alle hier, Du und ich.

Nachlesen kann man das alles übrigens hier:
http://www.investopedia.com/terms/m/manipulation.asp  

17.07.06 20:38

267 Postings, 6692 Tage JackOfTradesÜbrigens... o. T.

>Der Kurs faellt immer mit dem Verkauf auf einen niedrigeren Kurs, zu dem dann
>auch die Order ausgefuehrt wird. Umgedreht genauso beim Einkauf.

Also damit verdrehst Du aber Ursache und Wirkung IMHO. Wie kann ein Kurs fallen, bevor die Verkaufsorder ausgeführt wurde? Oder meintest Du die nächste Order? :)

Mag ja durchaus bei marktengen Kisten so sein, dass ich selbst den Kurs so stark mit meiner Kaufs-/Verkaufs-Order beeinflusse, dass ich mir den Kurs praktisch vor dem Kauf "hochkaufe". Ist mir tatsächlich mal bei einem extrem illiquiden OS passiert. Aber da war ich einfach zu blöd, eine Limitorder einzugeben. Damit vermeidet man so einen Quark... :P  

17.07.06 20:41

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannSchliesst den Herzog wieder weg, bitte o. T.

17.07.06 21:05

267 Postings, 6692 Tage JackOfTradesNich aufregen, Hirschi...

Die Hitze ist auch so schon hart für Deinen Kreislauf... :)

Das oben ging eh nich an den Trottel sondern an Börsenfan.
Für den Trottel schreibe ich hier nicht, sondern nur für normale Leute wie Dich und mich...

Schönen Abend noch!  

17.07.06 21:48

15 Postings, 6618 Tage tinker@all NEWS

http://www.otcbb.com/asp/Info_Center.asp

INFORMATION TO BE INCLUDED IN REPORT

Item 1.01. Entry into a Material Definitive Agreement.


Pursuant to the terms and conditions of a share sale agreement, De Beira Goldfields Inc. has agreed to acquire an 80% interest in Minanca Minera Nanguipa, Compañía Anónima (the ?Subsidiary?), subject to certain closing conditions discussed below. The Subsidiary owns certain mineral exploration property, including plant and equipment, in Ecuador (the ?Property?).

De Beira will acquire the 80% interest in the Subsidiary from Emco Corporation Inc., S.A. (?Emco?) for an aggregate purchase price comprising of 10 million restricted common shares in the capital of De Beira at a deemed price of $3.00 per common share and a cash payment of US$400,000. The increase in the number of shares issued as consideration for the acquisition of the 80% interest in the Subsidiary is a direct result of the decrease in the deemed price per share of $10.00 to $3.00 per share, which was the price per share that was provided in the terms of the letter agreement that was initially disclosed in the Company?s Form 8-K filed on June 29, 2006.

On June 16, 2006, De Beira paid a deposit of $500,000 to Emco (the ?Deposit?) on the acceptance of the letter agreement by Emco.

On July 7, 2006, De Beira completed its due diligence on the Property.

On July 10, 2006, the share sale agreement was signed by the parties. The closing conditions for the acquisition of the 80% interest in the Subsidiary are as follow:

a.  
Emco will deliver to De Beira the following;

i.  
proof that a meeting of the directors of the Subsidiary has been held approving the transfer of the shares in the Subsidiary (?Shares?) to De Beira;

 

17.07.06 21:58

668 Postings, 6756 Tage Stanglwirt@tinker

Wo hast du diese News gefunden?  

17.07.06 22:09

15 Postings, 6618 Tage tinkerstanglwirt

klick mal den link an der obendrüber steht
dbgf eingeben und auf news gehen  

Seite: Zurück 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... | 203  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben