Ich weiss um ehrlich zu sein nicht, worauf Du hinaus willst...
Valcoms operatives Ergebnis war damals schon schlecht, daher auch immer wieder die Betonung von Vince, dass alte noch offene Gebühren eingefordert werden und die Bibliothek neu bewertet wird. Eingerechnet wurde sie ja bereits, damals als der Kurs über der 0,15 stand... Auch bei MyFamilyTv wurden keine wesentlichen Umsätze generiert, die die Ausgaben decken konnten.
Und meinen Ausdruck "Hoffen" kannst Du gern auch durch "Zocken" ersetzen. Grundsätzlich bin ich auch Deiner Meinung, dass hier irgendwann Ende sein wird, wie auch immer. Die Frage ist nur, wie das Ende für die Aktionäre aussehen wird....
Und beim Ausgang (oder der Abwicklung) von Valcom sind Aussagen wie "Der Drops ist gelutscht" genauso schwachsinnig wir Aussagen, dass jeder Aktionär $1,00 pro Share bekommt.
Also, warum hier rumstacheln und Parolen rausbrüllen , dass Valcom "Tod" ist... Scheinen sie ja nicht zu sein, wenn immer wieder Filings erscheinen (von wem auch immer). Es tut sich was im Hintergrund, eben nur mit ungewissem Ausgang.... Also einfach abwarten und nicht immer wieder anfangen, Leute hier zu provozieren.
|