Bin gestern aus meinem Urlaub zurückgekehrt und muss mal wieder leider feststellen, dass es hier mit einer ernsthaften Diskussion nichts mehr zu tun hat.
Bin mit der gegenwärtigen Situation auch alles andere als glücklich, da sich vor dem Buchwert meiner VLCO-Anteile nun auch ein Minus gebildet hat, allerdings sehe ich die Situation hier noch nicht so schwarz, wie einige andere.
Gut, derzeit überwiegen die negativen Meinungen bzgl. Valcom, da die Informationspolitik einfach nur schlecht ist, keine Zahlen kommen und die letzten Filings lediglich Spielraum für ganz wage Spekulationen zulassen. Man muss sich auch darüber im klaren sein, dass es sich bei Valcom um kein Langzeitinvest, sondern eher um einen Zock mit Potential handelt.
Ich möchte allerdings hier gern mal einen Punkt zur Diskussion stellen, auf den ich mir keinen Reim machen kann:
VV tritt in ein neues Unternehmen ein und scheint die komplette Bibliothek mitgenommen zu haben (angeblich). Sollte dies wirklich so sein, was ich persönlich nicht glaube, warum gab es weder ein Gerichtsurteil, welches ihm die Bibliothek zuspricht, noch eine Ergebniskorrektur (schliesslich wurde unter VV die Bewertung der Bibliothek mit im Ergebnis aufgenommen) und warum wird die Bibliothek von DOS weiterhin angeboten???
|