die Angehörigen der getöteten Soldaten sollen sich doch nicht so anstellen, schließlich geht für die Schmeißfliegen-Presse in der Berichterstattung die Fußnote vor.
Führende Koalitionskreise gehen einem Zeitungsbericht zufolge davon aus, dass Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) seine 2006 eingereichte
hat er nicht mal angehört und sofort suspendiert. Er selbst klebt am Amt und gibt nur dümmliche Erklärungen auf die er Nachfragen verbietet, traut sich nicht zur Bundespressekonferenz ...
iidiiot
: der grosskotz hat genau die richtige fallhöhe
erreicht. mitleid völlig fehl am platz. ekelhaft wie er die getöteten soldaten als ablenkung instrumentalisiert und hier entblöden sich ja auch einige nicht in dieselbe kerbe zu hauhen.
wie kann jemand, der selbst betrügt, Respekt und Ehrlichkeit von "seinen" Soldaten erwarten, deren höchster Dienstherr er ist? Der Typ ist eine Fehlbesetzung und schadet der Bundeswehr.
HoloDoc
: Jeder der schon mal eine Promotion "verfasst" hat
weiss wie das geht. Es gibt Promotionen, die zu 90% aus Quellen bestehen. Selbst bei Meiner sind mir im Nachhinein zwei sehr schlimme Patzer aufgefallen. Allerdings waren das so bedeutende und bekannte Quellen, dass zum Glück niemand auf die Idee kommen würde ich hätte versucht sie als mein Text auszugeben. Theo wird eben die Quellenangaben in den Fußnoten ergänzen und eine Neuauflge drucken lassen. Damit wäre die Sache dann wohl erledigt. Schweibt erstmal so ein Ding und dann wirds auch sicher leiser hier :o)