@bully Haste schön erklärt den "Börnecker"- ich persönlich bin ja immer noch davon überzeugt das der Mann manchmal einen enorm hohen Drogenverbrauch haben muß...... *g*
@fuzzi Wie auch immer, du hast Recht- 5cent müßten es schon sein, wobei es einfach auch auf die größe der Stückzahl ankommt. Wenn ich nen Batzen habe, dann sind 5cent bei mehreren 10tsd Stück schon ein wort.....
Wir werden sehen, hoffe nur der Zug fährt nich ohne mich gehn norden, da ich mich keines fallls endgültig verabschieden wollte. :-)
Mir ist, auch wenn ich es nie geglaubt hätte sowas zu schreiben die Aktie ein wenig zu gut in den letzten tagen und wochen gelaufen, daher erlaube ich mir nach den "good news" ein paar tage oder wochen eine abwartende haltung einzunehmen. Abgesehen von meinem persönlichen nutzen wenn ein rücksetzer käme, so wäre es auch ein nutzen aus charttechnischen aspekten den Break ersteinmal zu bestäigen und dann weiter zu "sausen" ;-) Von 0,58? am 28.04.05 auf 0,84? heute sind stramme 45%.... ohne nennenswerte "Atempausen".
Wisst ja wie es ist, wie man(n)'s macht isses verkehrt :-)
|