minicooper
: Ein bisserl verwegen die prediction...gggg
Aber das ist nunmal bitcoin...:-) die hodler sind extrem bullisch. Und das zu recht, wie der chartverlauf seit dem genesisblock eindrucksvoll beweist...gelle
Quelle: investing.com Bitcoin to the Moon: 1,5 Millionen $ bis Q1 2025, sagt Experte Investing.com ? Samson Mow, der charismatische und unermüdliche Bitcoin-Permabulle sowie CEO von JAN3, sorgt erneut für Schlagzeilen in der Krypto-Welt. Mit festen Überzeugungen und einer scharfen bullischen Rhetorik gibt Mow nicht nach, selbst als der Bitcoin in den vergangenen Monaten einige heftige Rückschläge einstecken musste.
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Gegen Null gehen, pumpen kryptos wie verrückt...gut so. Aber auch schitt, wollte doch vor dem kommenden bullrun noch einmal extrem günstig um die 50k nachlegen....
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
minicooper
: Bitcoin-Vermögen börsennotierter Firmen sind um
Bitcoin-Vermögen börsennotierter Firmen sind um 20 Mrd. US-Dollar gestiegen Die freie Wirtschaft setzt verstärkt auf BTC, was sich daran zeigt, dass die Bitcoin-Vermögen börsennotierter Firmen im letzten Jahr rasant gestiegen sind. Eine neue Umfrage bestätigt den Trend.
Meine vermutung und meine Glaskugel sagt mir eher später Oktober, Anfang November gehts mit neuen ath los... Aber früher hätt ich auch nichts dagegen. :)
Bitcoin (BTC) im ?Zuckerrausch? ? Arthur Hayes erwartet Leitzinssenkung als Katalysator Die US-Zentralbank könnte mit ihrer geplanten Leitzinssenkung viel neue Liquidität in die Währungsmärkte spülen, was besonders auch den Kryptowährungen um Bitcoin zugute kommen würde.
Aber das zyklische rumgedaddel für btc im seitwärtsrange, diesesmal aber antizyklisch auf hohem niveau in schlagdistanz zum ath, und vor dem predicted bullrun nach dem sommerloch ist schon krass stark.
Macht richtig spass...gggg
https://de.cointelegraph.com/news/...utm_campaign=rss_partner_inbound Bitcoin-Reserven auf Kryptobörsen auf Jahrestief ? Angebotsschock könnte Kurs begünstigen Das rückläufige BTC-Angebot auf Kryptobörsen könnte bei gleichbleibender Nachfrage dafür sorgen, dass der Bitcoin-Kurs bald wieder nach oben klettert. Auch bei eth...gggg