willkommen zurueck :)
1.
"Zu Dr. Eichhorn, er war bevor er nach IAV wechselte bei Volkswagen, und Volkswagen gehören 50 % an IAV. Kannst du dir vorstellen das er von Volkswagen dort für zwei Jahr installiert wurde, weil er nach den zwei Jahren wieder für lange Zeit bei Volkswagen war. "
Er ist seitdem nicht mehr zurueck zu VW und schon gar nicht lange, da er ende 2020 bei IAV weg ist.
Desweiteren schrieb ich
"Frueher haette ich die Mitteilung aufgrund der Beziehungen etc. wohl gut gefunden, aber mittlerweile ... "
Und im naechsen Posting nach Boergi83's zustimmung schrieb ich auch, dass das eigentlich wirklich schade ist so zu denken.
Auch werde ich einen Dr. Eichhorn nicht schlecht machen, jedoch frage ich mich wofuer man das Komitee ueberhaupt braucht. Und wie sich Lion selbst darstellt in der Mitteillung als fuehrend und Innehalter einer Spitzenposition ist fuer mich, sorry, laecherlich
Katastrophal sind die anderen News wie Umsatzwarnung auf jeden fall. Mit all den laecherlichen wortphrasen die ich gelinde satt bin.
"Vielversprechend, Kerngeschäft des Unternehmens floriert weiterhin, LION E-Mobility AG versichert seinen Stakeholdern, dass diese Änderung keinen Einfluss auf die langfristigen Aussichten des Unternehmens haben wird."
Oder eine Analyse zu verschicken und darin auf 340% Kurspotenzial zu verweisen (die auch noch total falsch sind), der Investor der insvestiert ist fuehlt sich doch nur noch vera....., nun kriegt er von der IR noch mitgeteilt welche Regionen der Kurs erreicht hat.
Ausser natuerlich Du und Juche. Aber wie gesagt, selbst eine Insolvenz waere fuer euch kein Zeichen eines Fehlers seitens Lions
Das jeder unfaehig ist bei Lion sage ich nicht, aber da sitzen scheinbar einige in der Fuehrung, dass kann man unter anderem auch bei Kununu offen nachlesen.
2.
Als Nächstes behauptest du das B-On die S9 Batterie von Lion nicht verbauen wird, wie kommst du darauf, hast du einen Link dazu? Die Plattform von MIH ist eine offene Plattform, also könnte man auch die S9 Batterie verbauen. Du wirfst Juche und mir etwas vor, was du in umgekehrter Weise hier an den Tag legst, denk mal drüber nach.
Da brauche ich keine einzige Sekunde drueber nachzudenken. Wie oft lag Juche schon richtig die letzen 8 Jahre?
Zur Unwahrscheinlichkeit der SE09 Batterie
https://www.ariva.de/forum/...estment-wert-562037?page=65#jumppos1627Aber klar, wenn Sie sonst Rundzellen verwenden werden sie euch zuliebe hoechstwahrscheinlich wieder auf prismatische Zellen gehen, macht ja sinn :)
Zu dem hast Du hier leute beschimpft an den Kursverlusten schuld zu sein, da sie eine Umsatzwarnung besprechen, die total abwegig ist.
Was kam? Natuerlich die Umsatzwarnung.
Fragt Ihr euch lieber wieviele Luftschloesser ihr noch bauen wollt.