vorher passiert hier nichts und gnade uns Gott, wenn da widererwarten was schief geht.
Ich war auch mal wegen der Light Batterie investiert, mittlerweile ist die fuer mich eine Farce und mehr ein Kostenpunkt, als ein Investitionscase. Nun hoffe ich in der Tat auf die Batterie, gegen die man angetreten ist. :)
Ob Lion wirklich so viel richtig macht bezweifle ich mittlerweile doch sehr stark. Ich kann mich noch an einen Call erinnern, wo Ian sagte, zu der Zeit gab es eigentlich nicht viel mehr als Zeichnungen. Wie man da was an Mia liefern wollte kann man meiner Meinung nach schon fast als Taeuschung/Betrug am Anleger beischrieben(zumindest emfinde ich das so). Auch hat man jahrelang nicht bekannt gegeben, dass da nichts mehr kommen wird. Staendig haelt man seine Aussagen nicht, das ist doch alles unprofessionell. Mai 2021 stand BMW angeblich kurz vor Abschluss. wir haben Maerz 2022 Fragen im Call werden sowieso nie zugelassen. Finanzierung ist komplett unklar.
Nun hat man laut letzen Call (an dem angeblich viele Investoren teilnahmen) quasi auf einer Slide am ende gesagt (slide22)
? Push Light Battery development in general to achieve maturity beyond Prototype status to get a salable product
Da hab ich schon geschluckt als ich das gelesen habe. Und dann redet man hier im Nachbarthread von einer "bereits kommerziellen Fertigung", da kann ich nur sagen unfassbar.
Klar, kommt BMW endlich zum Abschluss, sehe ich auch einen kraeftigen Anstieg, sonst waere ich auch nicht mehr investiert und haette nicht sogar noch nachgekauft um meinen EK zu senken.
Aaaaber, genau daran kann man auch erkennen, wie zerstoert hier jegliches Vertrauen am Markt ist. Es ist schon seit Mai quasi bekannt, dass da was kommen soll mit BMW, nun guck dir mal den Kurs an seitdem, normal wird die Zukunft an der Boerse gehandelt, hier glaubt man nichts mehr.
Selbst wenn es Lion mal schafft auf irgendeiner Boersenseite erwaehnt zu werden, weisst man auch da eigentlich immer daraufhin, dass das Unternehmen schon oft enttaeuscht hat.
Und wie gesagt, solche permanenten Hirngespinnste wie drueben sind NICHT foerderlich fuer das Vertrauen und gehoeren auch mal moderiert, stellt dir mal vor ich wuerde ins negative staendig solche Sachen erfinden, was hier los waere, man wird ja so schon bei jeder Kleinigkeit hier angegriffen und teilweise verleumdet
|