Bei einem Verlust war es wirklich verlorene Mühe! Fast jeder hier im Thread hat solche Bedenken dass Payom ein Minus für 2010 machen wird, dass ich auf bessere Zeiten hoffe!
Das Vertrauen ist hier am Boden! Gibt mindestens 10 User die hier sinkende Kurse sehen, inklusive der Oma, die jetzt nich sagen wollte ob das Avatar ihr wirkliches Bild ist....
Einfach die Postings und stoploss Angaben in einer datenbank speichern und mal schauen wer bei welchen Kursen hier ausgestoppt wird.! 10 Leute haben hie retwas von misstrauen zu Payom und stopplosskursen geschrieben!
Heute war Stopplossfisching! wie siehts mit dier aus Nils, wann hast du gekauft und wo ist dein stopplosskurs?
Dann lass uns doch mal teilhaben an deiner Datenbank! Kann mich nämlich nicht erinnern, dass hier ein "Konsens" herrscht, der von einem Verlust 2010 ausgeht. Und ein Stop-Loss ist etwas anderes als eine Verlustprognose. Also: Her mit der aufschlussreichen Datenbank! Poste einfach Datum und Verlustprognosen der User musst du ja nur aus deiner Datenbank kopieren. (falls du das nicht kannst, sind deine letzten Postings einfach Nonsens bzw. erfunden)
Zu mir: Habe keinen Stop-Loss gesetzt und bin zu durchschnittlich etwa 7,50 eingestiegen (erste Posi zu ca. 8,60 und zweite zu 6,10).
Puh, 3 mal hintereinander die gleiche Behauptung, absolut abstrus. 2 Mal nach Nachfrage nur Rumgetöse ohne Inhalt. Bereue es, dass ich mich überhaupt mit deinen Postings auseinandergesetzt habe. War Zeitverschwendung.
@ Bulls eye, Galway: Stimme mit euren Prognosen in etwa überein. Payom wird die Prognose von November sicherlich leicht übertreffen, rechne mit Umsatz von 140-145 Mio und EBIT von 11-15 Mio. Der Ausblick ist sicherlich mit Unsicherheiten behaftet, gerade auch wegen Amsolar...
@Galway: Du hattest glaube ich Recht mit der Stalker-Vermutung.
Mich interessiert nun brennend, wie die Datenstände (Basis: Input per 08/15 Editor) eines Webforums 1. verwertbar und 2. in Zahlen auswertbar gemacht werden können. Freue mich auf die zuverlässige (was sonst) Info deiner Top 10 SL-Kandidaten inkl. noch zuverlässigerer (eh klar) Reportings.