Das sollte jetzt keine Panikmache sein. Tut mir leid wenn es so rübergekommen ist. Ich bin derzeit gelinde optimistisch das die Zahlen gut ausfallen werden. Irgendwo sollten die ganzen bestellten Solarmodule ja verbaut werden. Es wäre nur schön wenn die Informationen etwas transparenter und aktueller dargestellt würden. Vielleicht hier noch meine persönliche Darstellung bezüglich meines Investments bei Payom: Ich habe vor einem Jahr unter folgenden Vorraussetzungen in Payom investiert: Kleine Firma in einem zukunftsträchtigem Umfeld Management aus der Branche und bodenständig Gesundes, überschaubares, überprüfbares und substanzielles Wachstum, zeitnahe Informationen Damals habe ich anscheinend nicht genau genug hingeschaut und Payom war für mich Truelsen. Hinter der ganzen Firmenstory steht aber keine bodenständige Start-up Geschichte sondern eine Finanzmarktstory ( wer sich dafür interessiert suche nach Moffat, Börsenmantelgeschäfte). Das muss nicht negativ sein, aber ist eben nicht mehr das was ich wollte. Derzeit stellt sich für mich das ganze eher so dar: Kleine Firma in einem zukunftsträchtigem Umfeld Management branchenfremd, alles Amigos aus einem bestimmten Dunstkreis, nur finanzorientiert Das Wachstum ist nicht mehr überschaubar, Informationsfluss mangelhaft, Bewertungen substanziell nicht nachvollziehbar Das sind meine persönlichen Einschätzungen und in diesem Forum poste ich um meine Einschätzungen zur Diskussion zu stellen und um Informationen zu erhalten. Es wundert mich aber warum manche Leute hier so empfindlich sind....
|