klassisches Beispiel dafür was passiert wenn flächendeckend SL ausgelöst wird. Das war ein Dominoeffekt erster Klasse! Wohl dem der es geschafft hat bei 2,42 raus zu gehen, und bei 2,17 wieder rein. Unter diesen Glücklichen war ich leider nicht, bin geblieben. Wenn ich mir das Video in @981 so anschaue, sehe ich hier sogar bereits eine gute Chance eine "Basis" aufzubauen. Es wird ja erwartet dass ein paar Werte nochmal den Boden küssen werden, dass hierbei aber grosse Bankwerte dabei sein sollten, halte ich für sehr unwahrscheinlich und wenn dann würden sie innerhalb kurzer Zeit wieder steigen. Nachdem die Citigroup heute nochmal kurzzeitig gefallen ist, habe ich wenigstens die Chance noch ein wenig nutzen können einen bescheidenen Grundstock aufzubauen. Da ich hier bereits in der Gewinnzone bin, kann dieser Wert dann bereits schon als mittelfristige Investition betrachtet werden wo man durchaus ab und zu nachlegen kann, und wenn die Entwicklung so weiter geht, auch sollte bzw ich nachlegen werde. Sobald die Citigroup in etwas ruhigeres Fahrwasser kommt, wird sie ähnlich kontinuierlich steigen wie die Deutsche Bank.
Meine Meinung
|