Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7261
neuester Beitrag: 19.07.24 23:49
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 181509
neuester Beitrag: 19.07.24 23:49 von: Meimsteph Leser gesamt: 48421538
davon Heute: 18382
bewertet mit 189 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7259 | 7260 | 7261 | 7261  Weiter  

21.03.14 18:17
189

9238 Postings, 8785 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7259 | 7260 | 7261 | 7261  Weiter  
181483 Postings ausgeblendet.

18.07.24 09:46

1030 Postings, 1187 Tage KnillenhauerWas macht eigentlich Markus Braun gerade

a) Ferien in Südfrankreich, in seiner Villa in St. Tropez

oder

b) Homeoffice in München

 

18.07.24 10:57

6864 Postings, 1475 Tage Meimstephoje wiwo nicht da

hoffentlich Martin ...sonst erfahren wir NADA


AmInvest
@FTAV_AmInvest
·
18 Std.
Seems a missed opportunity for somebody working 70 hours a week, implementing financial management systems not to have inquired more about this incredible system and if one person could run it, why couldn't his team use it too
@vterhaseborg
.....???
https://handelsblatt.liveblog.pro/lb-handelsblatt/...c64-%3Eeditorial
jigajig
@chickajig
You absolutely miss the point. This is a court case. There is an indictment. It is based on a liar. Most of us seem willing to accept this. This must not be the way of those who wanted to expose this fraud
#wirecard
@danmccrum
what sort of guy are you?
I want justice, not revenge

Post übersetzen
8:58 vorm. · 18. Juli 2024
·
22
Mal angezeigt

jigajig
@chickajig
·
1 Std.
I want to be very clear: Whoever was my conrade when we bravely exposed Braun"s misbehaviour is turning into my foe if he ignores basic rules of justice seeking revenge.
Watch Stadelheim with the same scrutiny as you did with Aschheim. It is a shame, believe me!
#wirecard
jigajig
@chickajig
·
1 Std.
We must not accept a verdict we would love to see if it is based on lies and blatantly unlawful procedures. We would completely lose any values we defended against a wall of mendacity in the #wirecard saga!
Over my corpse. Never Ever!  

18.07.24 18:30

6864 Postings, 1475 Tage Meimstephunglaublich!


@AAn1ma
#wirecard Angeklagter hat Juni 2020 USB-Stick mit Daten und Mails an Soko&StA übergeben, sein Handy zurück an Wirecard gegeben. Später wird ihm vorgeworfen werden, er habe es zurückgehalten. Soko schreibt?s falsch in Ermittlungsakte

Translate post
5:27 PM · Jul 18, 2024
·
21
Views

Martin D.
@SkyMartiner
·
56m
Unglaublich, was heute im #Wirecard Gericht wieder abging.  

18.07.24 22:07
1

6864 Postings, 1475 Tage Meimstephcsfa sagte

heute , wenn journalisten und richter heute prozess nicht platzen lassen ,resigniert er und löscht alle accounts. hat er dann auch getan

Aber askjig gibt es noch
Markow Montros
@Markow_Montros
·
1 Std.
#Wirecard Insolvenzverfahren: Die Geschädigten Aktionäre werden recht wahrscheinlich auch als reguläre Gläubiger angesehen werden und damit entschädigt werden gem. § 38 InsO. So kann das OLG München interpretiert werden.
Edip
@askjig
Quelle?
Die Geschädigten werden gebeten, ihre Anwälte zu kontaktieren und nachzufragen, welche Rolle Tilp im Gläubigerausschuss spielt, warum die Kritik an Jaffe nicht diskutiert wird und das Verfahren gg EY nicht sbgetrennt wird. Details per DM
#wirecard  

18.07.24 22:55

6864 Postings, 1475 Tage Meimsteph"wie bei trump "

sagte v erffa ...kann man nicht erklären

https://x.com/alheumann/status/1814027600869593088  

19.07.24 07:22

6864 Postings, 1475 Tage Meimstephgeschädigte

Dieser Post wurde vom/von der Post-Autor*in gelöscht. Mehr erfahren
WieBittee
@WieBittee
·
6 Std.
Bellenhaus, der selbstverständlich einer der Haupttäter ist, kommt in obigen Ausführungen nicht vor. Die StA auch nicht, zumindest nicht direkt?
Dieser Post wurde vom/von der Post-Autor*in gelöscht. Mehr erfahren
Edip
@askjig
·
47 Min.
Was an den 200 Seiten, die Du nicht kennst, ist blödsinniger Nonsense?
Dass EY viel mehr über TPA weiß als alle bei Wirecard außer Marsalek und Bellenhaus?
Dass KPMG mehr schadeten als aufklärten?
Dass die StA es vermasselt hat?
Dass vE schon 25.6.20 aussagte?
#wirecard
Edip
@askjig
·
45 Min.
Dass die Bandentheorie tot ist?
Dass es nur einen gesicherten Täter gibt: Bellenhaus
Dass Födisch nicht mal weiß, wie ne Guidance funktioniert und mehr von Demagogie versteht als von Wirecard?
Du redest über Wirecard und vE, aber was weißt Du von Stadelheim? Nichts
#wirecard
Edip
@askjig
"Sehr guter Artikel über Mc Crum, der zeigt, dass Shortseller aus UK unsere Wirecard kriminell schlecht machen"
https://handelsblatt.com/finanzen/...eispiellosen-krimi/24687366.html

und? du hast den Schmarrn geglaubt?
Oder stimmte es etwa?
handelsblatt.com
Tonbandaufnahmen machen Wirecard-Streit mit ?Financial Times? zum beispiellosen Krimi
Ein inkriminierender Tonmitschnitt heizt den Streit zwischen Wirecard und der ?Financial Times? weiter an. Es geht um den Vorwurf der Marktmanipulation.
6:36 vorm. · 19. Juli 2024
·
11
Mal angezeigt

Edip
@askjig
·
14 Min.
Anscheinend verstehst Du nicht, was da gespielt wird...
#wirecard
Edip
@askjig
·
13 Min.
EY hat direkt nach dem Zusammenbruch die Theorie vom kriminellen Vorstand, der das Geld erfunden hat, in die Welt gesetzt, um sich zu verteidigen gegen EURE Ansprüche. Du hast es doch selbst im PUA rausgearbeitet, wie BaFin/EY freigesprochen wurden
#wirecard  

19.07.24 08:17

6864 Postings, 1475 Tage Meimstephtaktik


Edip
@askjig
·
44 Min.
Dir fehlt einfach der Hintergrund, weil Du Deine Braun=Täter Obsession genauso pflegst wie Deine Treue zu Staatsfunk, BaFin & EY, die Dich bei Wirecard zum aaaaarmen Opfer machten.
Kapierst Du das nicht?
EY hat Geld für Dich. Bei Braun kriegste nur Wirecardaktien

@Meisteps
·
27 Min.
Gut , dass Du nie aufgibst! .... aber vergeude doch Deine Zeit nicht!  wer nach 8 verbrauchten Buntstiften noch nix geschnallt hat....

@Meisteps
·
23 Min.
Brauns Aktien wurden zwangsgepfändet, sein Vermögen arretiert. wenn dann hätten allenfalls  Bekannte von ihm  nachgekauft . EY kennt VIELE Geheimnisse , deswegen wird EY beschützt, EY handelte vll einfach nur im Auftrag .vll ist EY  Verwalter , vll war Wirecard  Kasse des ??
Edip
@askjig
·
4 Min.
nicht spekulieren, erst Fakten abarbeiten. Erst muss dieser Prozess weg, dann EY als isolierter eigenverantwortlicher Angeklagter, dann Ley, was Lobbythema & BaFin zurückbringt.
Schritt für Schritt
#wirecard
Edip
@askjig
·
2 Min.
Geschädigte können helfen, wenn sie ihren Arsch hochkriegen. Du musst endlich mal deine VT vergessen oder zur Seite legen.
#wirecard
EY ist der zweite Schritt. Erst muss Stadelheim gestoppt sein.
sonst verlieren mich die Geschädigten, wenn sie so dumm bleiben
Edip
@askjig
Wenn der Geschädigtenanwalt von "Bellenhausmärchen" spricht, aber
@meyerar
das aus Borniertheit nicht mal anspricht, weisst Du, wo die Unterstützung von Geschädigten UND Aufklärung zuhause ist und wo nicht  

19.07.24 09:02

6864 Postings, 1475 Tage Meimstephgeldpakete


an1ma an1ma
@AAn1ma
#wirecard Korruption war Thema, eingeschweisste Geldpakete. Fertig gezählt und eingeschweißt. Stand das in der Zeitung? Nein? Weil die Schreiber schon im Feierabend waren. SZ, war noch da, aber Korruption, na, kein Thema!

Translate post
7:59 PM · Jul 18, 2024
·
75
Views

an1ma an1ma
@AAn1ma
·
12h
in Bayern!? Na, hier doch nicht! Die #Wirecard Geldpakete waren für Asien, keine Sorge ;)
an1ma an1ma
@AAn1ma
·
12h
behauptet der Angeklagte. Ob das auch stimmt? Fragt den ?Kronzeugen? der müsste das wissen  

19.07.24 10:03

157 Postings, 978 Tage HagüwaInsolvenzverfahren

"#Wirecard Insolvenzverfahren: Die Geschädigten Aktionäre werden recht wahrscheinlich auch als reguläre Gläubiger angesehen werden und damit entschädigt werden gem. § 38 InsO. So kann das OLG München interpretiert werden.
Edip"
Hallo Meimsteph, gestern (18.7.24) hast du in deinem Post # 181492 obige Info weitergeleitet. Das ist ja mal eine interessante Aussage für alle Geschädigten, die ihre Ansprüche im Insolvenzverfahren angemeldet haben. Hast du weitere Informationen über diese Aussage? Wer hat sie wann und wo getätigt? Gibt es einen Beleg über diese Aussage? Sicher nicht nur ich wäre für nähere Informationen sehr dankbar.  

19.07.24 19:14

6864 Postings, 1475 Tage Meimstephgeldpakete bundesbank zählschine?

an1ma an1ma#wirecard Korruption war Thema, eingeschweisste Geldpakete. Fertig gezählt und eingeschweißt. Stand das in der Zeitung? Nein? Weil die Schreiber schon im Feierabend waren. SZ, war noch da, aber Korruption, na, kein Thema!7:59 PM · Jul 18, 2024·Views7561

Post your reply

Reply
an1ma an1ma@AAn1ma·12hin Bayern!? Na, hier doch nicht! Die #Wirecard Geldpakete waren für Asien, keine Sorge ;)169
an1ma an1ma@AAn1ma·12hbehauptet der Angeklagte. Ob das auch stimmt? Fragt den ?Kronzeugen? der müsste das wissen  

19.07.24 19:24

6864 Postings, 1475 Tage Meimstephgez muss weg!


@Meisteps
·
20 Std.
wie bei trump? : ?#TrumpAssasinationAttempt "Die  Austin Private Wealth gibt zu, bei der SEC einen Bericht über Leerverkäufe von 12 Millio Aktien der Donald Trump Company 12 Tage vor dem Attentat eingereicht zu haben. Innerhalb weniger Stunden nach dem? / X
Edip
@askjig
·
3 Std.
das hat er doch gar nicht gemeint!!!!! Födisch hat ihn unterbrochen, um ihn zu unterbrechen und etwas gefragt, was sinnlos war (und ve schon sagte und wozu er noch was gesagt hätte). Dann hat er ihn beschossen, vE war irritiert und sagte "hinterher ist man schlauer"
Edip
@askjig
·
3 Std.
er meinte "herr födisch, natürlich kjönnen sie das aus heutiger sicht kritisieren, aber damals fand ich das plasuibel wie andere Experten, EY usw auch" DAS war die Aussage. "wie bei Trump" meinte: man hat den schützen gesehen, aber tat nichts. Das war der Punkt #wirecard

@Meisteps
eben! äquivalent ! genau ! wieso schreibt denn HH die Zeit Mario , der mich immerhin nicht geblockt hat , vll weil ich ihm auch schon in 250 Euro Abofalle getappt bin , nicht über die Geldbündel von denen @an1maan1ma schreibt ? Wir brauchen einen guten montagsbericht ! Martin
7:19 nachm. · 19. Juli 2024
Post-Interaktionen anzeigen

@Meisteps
·
2 s
ist ausserhalb und reist nur gg Bezahlung an. Ich verspreche auch mal zu berichten , aber Montag geht nicht . Also woher bekommen wir Montagsbericht und wer ist bereit demjenigen was dafür zu zahlen? #wirecard  

19.07.24 20:06

6864 Postings, 1475 Tage MeimstephGZM


an1ma an1ma
@AAn1ma
·
7h
eine Geldzählmaschine, nicht -Druckmaschine. Dafür aber dafür sogar davon 2, je eine für ? und eine für $. In Aschheim #wirecard Für Korruption. Kein Thema in Bayern beim ÖRR,
@meyerar
? Warum nicht?
an1ma an1ma
@AAn1ma
ich hätte gerne mehr über das #wirecard Korruptionsthema erfahren. Wer hat die Geldpakete gepackt und warum in Aschheim, wenn sie angeblich für Asien waren? Wer wusste davon? Warum brauchte ?Kronzeuge?Geldzählmaschinen in ? und $? Wer wurde bestochen?  

19.07.24 20:17

6864 Postings, 1475 Tage Meimstephhermes deal


an1ma an1ma
@AAn1ma
Als "strategischer Berater" für den Hermes-Deal soll der "Kronzeuge" 1,5% bekommen haben etwas über 4,xx Mio #wirecard

Beitrag übersetzen
Zitieren
csfa.
@csFraudAnalysis
·
5. Juli
Antwort auf @csFraudAnalysis
#wirecard #bellenhaus soll 5 Millionen Euro aus Kommissionszahlungen der Globebill zwischen 2015 und 2016 veruntreut haben, obwohl er zuvor behauptet hatte, das Drittpartnergeschäft existiere seit 2015/2016 nicht mehr.
Lüge #1
Auslassung #1
Mehr anzeigen  

19.07.24 21:23

6864 Postings, 1475 Tage Meimstephgez

Post

See new posts
Conversation
an1ma an1ma
@AAn1ma
·
Jul 18
#wirecard ich war heute im Gericht, warum berichten Medien nicht, dass der Angeklagte haarklein dargelegt hat, wie jeder Pups mit den EY Prüfern abgestimmt worden ist? KPMG, arrrogante Typen, auf Wunsch des CEO für Sonderprüfung engagiert
Arne MeyerFünffinger
@meyerar
·
12h
Das berichten die Medien, Sie kriegen es aber - warum auch immer - nicht mit. "Von Erffa schilderte [...], dass sowohl die Wirtschaftsprüfer von EY als auch Experten von KPMG im Rahmen einer Sonderuntersuchung das TPA-Geschäft von Wirecard im Ausland umfassend analysiert hätten."
an1ma an1ma
@AAn1ma
·
12h
#wirecard Die Verantwortung liegt viel weiter oben, als beim Chefbuchhalter, der sich auf die Prüfer verlässt. Dieses systemische Versagen gehört aufgearbeitet. Wo stehen wir, was die Aufarbeitung betrifft?
Arne MeyerFünffinger
@meyerar
·
11h
Das ist eine andere Frage. Sie (und andere) stellen hier immer wieder Behauptungen und Verschwörungstheorien in den Raum, die erwiesenermaßen falsch sind. Zum Beispiel jetzt mit Blick auf die Untersuchung des TPA-Geschäfts durch EY und KPMG.
an1ma an1ma
@AAn1ma
·
11h
Eben noch nett, jetzt ein plumper Pauschal-Angriff!? Bitte konkret meine Aussagen widerlegen, aber belegt! SIE haben die Bringschuld, aber nicht die Deutungshoheit und solange Medienvertreter Fakten zurückhalten bleibt Raum für eigene Interpretation!#wirecard
Helm Utschmid
@Helm_utschmid
I have to agree with
@meyerar
here. That was clearly reported.
But I would like to read a background story about the lies and inconsistencies of the key witness of #wirecard  Maybe during the summer break?  

19.07.24 23:06

6864 Postings, 1475 Tage Meimstephgeschwärzt

Post

Neue Posts sehen
Konversation
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
#wirecard #wirecardfaktencheck
wasndasdaeigentlich?
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
??? #Wirecard oh verdammt
@meyerar
- ich brauch diese Daten... Ist das ein Kunde von 2000charge, die ja Al Alam sein könnten und wo David Lais als zeuge auftrat bei der StA? #Wirecard
wenn mccrum da fragte, sagten die natürlich, dass sie keine wirecard kunden sind.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
McCrum "We  are linked directly to Wirecard because they are one of our acquirer  banks. There is no other party involved in this and we do not have nor  need any other party to process transactions."
@FD

zu wirecard oder zur processing ? #wirecard #livejasmin
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Livejasmin war definiti´v wirecardkunde, das steht in den Büchern (wenn mans mir nicht glaubt).
Die StA hat in Luxemburgh durchsucht, hörte ich, dort war "PayEasy nicht bekannt"
Aber das ist doch unstrittig ein wirecardkunde???
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
und im Wambachbericht steht drin, dass EY 2019 deren Buchungen in der EE mit Bellenhaus angeschaut hat? Häh?
@meyerar
Arne???
ich hab die Firma nie gecheckt, weil ich dachte, das wurde längst von Dan/EY/KPMG/StA und was weiß ich wem überprüft??? #wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Mitte 2019 soll vE den Bellenhaus nach Abrechnungen für die Steuer gefragt haben??? Moment, Moment, ich kapier gar nichts mehr. Was hat
@fd
eigentlich geprüft? Der hätte doch irgendwas merken müssen - und zwar was die Bande betrifft. Aber er jagte... wirecard?
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
In den Excelfiles von McCrum ist viel geschwärzt. Warum? Was ist da drin? Ich habe Dan oft gefragt...
@AlfredDierlamm
soll mal rauskriegen, wo die kompletten ungeschwärzten Files sind. Dann die 2018er Daten von Arne und 1 Woche Polen... und ich denke man weiß mehr #wirecard  

19.07.24 23:16

6864 Postings, 1475 Tage Meimstephwessen sonst

csfa.
@csFraudAnalysis
wenn das was mit BC Technologies zu tun hat
wenn BCT was mit Calvin/Bodog zu tun hat
dann ist das geld bei Monterosa wahrscheinlich Wirecards geld
dann muss Bellenhaus in den Knast
und Markus Braun raus
#Wirecard und Bühring kann auf Dachterrassen Unkraut jäten gehen  

19.07.24 23:21

6864 Postings, 1475 Tage Meimstephaufklärer oder schwärzer oder messerwetzer


csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
McCrum "We  are linked directly to Wirecard because they are one of our acquirer  banks. There is no other party involved in this and we do not have nor  need any other party to process transactions."
@FD

zu wirecard oder zur processing ? #wirecard #livejasmin
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Livejasmin war definiti´v wirecardkunde, das steht in den Büchern (wenn mans mir nicht glaubt).
Die StA hat in Luxemburgh durchsucht, hörte ich, dort war "PayEasy nicht bekannt"
Aber das ist doch unstrittig ein wirecardkunde???
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
und im Wambachbericht steht drin, dass EY 2019 deren Buchungen in der EE mit Bellenhaus angeschaut hat? Häh?
@meyerar
Arne???
ich hab die Firma nie gecheckt, weil ich dachte, das wurde längst von Dan/EY/KPMG/StA und was weiß ich wem überprüft??? #wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Mitte 2019 soll vE den Bellenhaus nach Abrechnungen für die Steuer gefragt haben??? Moment, Moment, ich kapier gar nichts mehr. Was hat
@fd
eigentlich geprüft? Der hätte doch irgendwas merken müssen - und zwar was die Bande betrifft. Aber er jagte... wirecard?
csfa.
@csFraudAnalysis
In den Excelfiles von McCrum ist viel geschwärzt. Warum? Was ist da drin? Ich habe Dan oft gefragt...
@AlfredDierlamm
soll mal rauskriegen, wo die kompletten ungeschwärzten Files sind. Dann die 2018er Daten von Arne und 1 Woche Polen... und ich denke man weiß mehr #wirecard  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7259 | 7260 | 7261 | 7261  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben