Moin, hier sollte es sobald nicht zu einer Kapitalerhöhung kommen, da eigentlich genug Cash vorhanden sein sollte, um die geplanten Studien abzuschließen. Der Kursverlauf der letzten Woche ist natürlich der absolute Wahnsinn und ich selbst bin auch euphorisch gestimmt, dass dieser sich längerfristig fortsetzen wird. Wenn man den Kursverlauf der letzen Handelswoche betrachtet, schweben hier natürlich alle auf Wolke Sieben, was direkt nach dem Merger selbstverständlich nicht der Fall war, da der Kurs erst einmal Richtung Süden ging, womit ich selber allerdings auch nicht gerechnet hätte. Um auf die Wolke Sieben zurückzukommen, denke ich, dass der Kurs noch weiter ansteigen wird, es jedoch irgendwann auch einen logischen Rücksetzer durch Gewinnmitnahmen geben wird und wir auch einmal einen Handelstag erleben werden, an dem wir bei Minus 8-10% stehen werden, weil zittrige Hände dementsprechend einen SL gesetzt haben. Ist nur meine Meinung und keine Empfehlung, aber ich würde bei dieser Pipeline im Hintergrund ohne SL zu Werke gehen und mich auch durch kleine Rücksetzer nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich hoffe, dass ich mich nicht täusche, aber auch, wenn wir in diesem Jahr nicht die, was ich bisher an Einschätzungen gelesen habe, 50-100 Dollar erreichen werden, könnten diese tatsächlich in den nächsten Monaten zur Realität werden. Jetzt habe ich soviel geschrieben, eigentliche Aussage, nicht über kurzfristige Rücksetzer aufregen und in Panik verkaufen, langfristig gesehen, wird das hier ne ganz große Nummer.
|