The 35th Annual J.P Morgan Healthcare Conference will take place January 9th through 13th 2017. This event continues to be one of the life science industry?s largest conferences of the year. It brings thousands of investors and executives from around the world to San Francisco where companies present their latest innovations hoping to find their next partner or investor.
Albiero ist diese Jahr auch dabei.... Schonmal vormerken!!! 9.1-13.1 danach kommen GAAAAAAAAAANZ Sicher nochmal Topp News zu neuen Investoren, spätestens da springt nochmal der ein oder andere auf den Zug...... und damit noch mehr Cash.... nur mal so nebenbei.
liegen ein paar starke BIDS in US Markt. Derzeit also da nach unten scheint abgesichert. Und bis 26,00 liegt nicht allzuviel im ASK. Rechne heute zum Feierabend in US mit Kurs um die 25 Dollar. Und kommende Woche geht's über die 30 und wenn heute nach Börsenschluß noch eine Topmeldung kommt ,kann es schon am Montag losgehen
Hoffentlich ist bald jänner :) Denk aber das davor auch noch was positives an news kommt. Tauen schön langsam auf nach dem merger. Amis checkens auch schön langsam. Bin gespannt wie es am montag weitergeht. Prime list is halt wahnsinn.
Bin mal gespannt, ob es gleich noch einen Endspurt zum Wochenende gibt, oder ob das GAP heute noch geschlossen wird... Es befinden sich bis zur 21$ mit Sicherheit noch der eine oder andere SL, die ausgelöst werden wollen...
Bin seit dem Trump Wahnsinn ordentlich unter die Räder gekommen und all meine Hoffnungen in diese Papiere Gesteck und werde ordentlich nachkaufen, hoffe das ich wieder kein fählgriff mache Hatte Nordex und Barrick Gold Corp. Und hoffe das ich mein gewaltiges minus wieder wett mache,
".... so nochmal nachgelegt für das Studium meiner Kinder in 10 Jahren :-))"
Ja... und was ist mit den Anschlußwachhaltern, Deinen Enkeln ? Hast Du für die "Zweitstudium"-Result`s bzw. Freudenspender noch nicht vorgesorgt .... ? :-)))
ihr seid wohl grundsätzlich "gegensätzlich" aufgestellt ;-)
@Schwarzwälder: Wenn ich den Kids genügend Kohle mitgeben kann, sollen die sich gefälligst ein Kindermädchen für die Nächte holen :-)
@Advamillionär: Was wäre deine Alternative? Gesamtschulabschluss? Sorry, aber da schlägt mein Vaterherz so, dass ich aktuell eine Finzanzierung des Studiums einem dicken Audi für mich vorziehen würde... Den kann ich mir dann immer noch holen, wenn sie zu faul sind ;-)
Meine Posi für mich steht seit langem - wird demnächst noch weiter aufgestockt! Ich warte zunächst mal die Entwicklung ab - Kleinwagen ist bereits eingefahren. Aber die Kids sollen auch etwas davon haben...
wie gut die Wochen auch sind, ich bin immer wieder froh zumindest zwei Tage ohne Internet und Börse zu haben. Luft, die man zum Atmen braucht. Jetzt noch ein schöner Endspurt, dann heißt es: ARIVA aus.
und fast alle aus dem chat haben sich verabschiedet , sehr schön bitte nicht weinen nächste Chance kommt bestimmt achja auch hier traf es zu : Vor RS verkaufen und nach RS wieder kaufen