wird bei weitem nicht so gut laufen. 1. schon länger bekannt Kurs zieht nicht an 2. Pipline bei weitem nicht mit Albo zu vergleichen 3. Potenzielle Käufer sind hier Investiert und halten die Aktien
aus dem Grund glaube ich wird es mit Carbylan nichts.
Habe auch drüber nachgedacht, aber die Finger davon gelassen.
21??? hahaha schön wärs würd glatt nen Fetten Kredit aufnehmen auf Haus und Hof..... 21 ? vergiss es die sehen wir hier vermutlich niemals wieder.... Ich denke eine Konsolidierung setzt nicht vor 50Eur ein, und dann sehen wir mit gaaaanz viel Glück vielleicht die 35 nochmal kurz..... aber auch nur kurz..... die longies hier wissen das die Aktie soviel Potential hat.... da wird alles was einige dann meinen auf den Markt schmeißen zu müssen wie mit Muttis Staubsauger aufgesaugt... und ich sauge fleißig mit da könnt Ihr Gift drauf nehmen.... Teufelspack hier... hatte gehofft Ihr gebt mir die Chance nochmal mitte Dez einzusteigen`*PUSTEBLUME*
die Amis schon so viele Infos wie wir hier im deutschsprachigen Raum hätten, wäre die Suppe schon anders am brodeln. Denke die müssen sich wirklich erst mit der Materie auseinander setzen. Natürlich meine Meinung und die tut gänzlich wenig zur Sache. Viel grün für alle
wetten will ich auch gar nicht. doch es ist nur meine Meinung zum Kurs. ist mir heute zu schnell gestiegen und die Überseeer machen da Freitag nicht mit. Will auch keine mehr kaufen, denn mein Pulfer ist verschossen und soviel geld wie manche hier angeben investiert zu haben, habe ich leider nicht. Soll sie nun stetig steigen und eines Tages lässt sich dann ein ordentlicher Gewinn erzielen.