Ich habe einen Zeitplan bis Mitte 2018. Diesen werde ich permanent überprüfen. Der nächste Prüfpunkt liegt bei mir im April 2017. Ich glaube auch an den exorbitanten Gewinn. In der Vergangenheit habe ich gelernt (25 Jahre Börse) , dass wenn alle an eine Richtung glauben es meist anders kommt. Ausnahmen gibt es auch. Siehe z.B Apple oder Google oder Amazon. Eine Zulassungsverzögerung oder gar eine Ablehnung durch die FDA kann desaströse Auswirkungen haben. Das Big Pcture ist allerdings schon mehr als beeindruckend. @ Balr mir geht es genauso. War am Überlegen ob ich andere Werte verkaufe und umschichte. Ich bin für mich wieder davon abgekommen. Ich agiere mit einer gewissen Selbstdisziplin. Damit habe ich es noch nicht zum Multimillionär gebracht, wie einige andere. Allerdings konnte ich mein Haus, ein ganz passables Fahrzeug und einige andere Dinge mit den bisherigen Erlösen finanzieren und bin Schuldenfrei. Arbeiten muss ich auch nur noch halbtags. Gier hat bei mir um die Jahrtausendwende auch viel gekostet. Mit meinem Plan und Disziplin halte ich auf jeden Fall den Iststand. Alles andere ist eine fantastische Zugabe. Warum sollte es nicht wie bei Apple laufen kurz vor Erfindung des IPhones
|