Kann deinem Text nur vollinhaltlich zustimmen! Mit dem Kurs müssen wir uns aber meiner Meinung nach noch etwas gedulden. Wie schon oben mehrmals besprochen, befinden sich die meisten Stücke in festen Händen. Aufgrund des geringen freefloates macht es meiner Meinung nach für die größeren shareholder nicht viel Sinn aufzustocken. Was glaubst du was mit dem Kurs bei diesem Volumen passieren, wenn hier einer wirklich aufstocken will (und da rede ich nicht von ein paar tausend Stück, sondern von ein paar hundertausend Stück) - da wär der Kurs sofort bei 50 oder mehr....
Deshalb ist das derzeitige Geplänkel hauptsächlich von Kleinanlegern geprägt, aber auch bei diesen sollte sich nun langsam herumsprechen, dass die derzeitigen Kurse ein Geschenk sind!
Anfnänglich war ich eher enttäuscht seitens unseres Managements, wie die ersten Einblicke über den geplanten deal bekanntgegeben worden sind, schön langsam glaube ich, dass sich dieser deal als wahre Goldgrube herausstellt. Das einzige was man jetzt benötigt ist etwas Geduld :-)
|