Franke
: Die Beschreibung aus 441 scheint nun wohl eher
Auf dich zu passen, da meine Analyse aus 440 wohl auf den Tag genau zutrifft...was man von deinen aussagen nicht sagen kann..hättest die 0,30 ja schon zum 10.4 vorhergesagt...schade auch das es dir wohl nicht möglich ist Begründungen für deine Meinung zu liefern, ich versuche diese durch links zu belegen...so komm ich für mich zu der Entscheidung das die Bezeichnung aus 441 wohl eher bei dir zutrifft....wünsch dir trotzdem von Herzen eine gute zeit
würde gerne wieder Gründe lesen, warum man die Aktie halten sollte oder was positive Tendenzen für 2013 und 2014 sind oder warum man lieber mit einem weinenden Auge hier Aussteigen sollte. Solange Peix an der Börse ist und nicht abgewickelt wird sehe ich noch Licht am Horizont. Letztlich ist Peix seit 2006-2008 schon ein Pleitekandidat gewesen. Entweder ist jetzt langsam der Boden erreicht und es geht wieder Aufwärts oder es gibt Pfennigverluste und der Laden wird dicht gemacht. Und an eine Einstellung des Geschäftsbetriebs glaube ich zum derzeitigen Zeitpunkt absolut nicht. Ob der Boden bei 0,2 cent oder 0,3 cent erreicht ist, ist mir völlig egal solange die Wende in den nächsten 1-3 Jahren ersichtlich wird und sich die Situation stetig vebressert.
Also wäre schön wenn sich hier wieder mit Peix beschäftigt wird, die Postings der letzten Seite sind zum Teil einfach nur daneben bis peinlich und da ist Besserung derzeit nicht in Sicht!
...Tiefststand ist mir nicht nach scherzen, also: ab, ab - aufwärts! Hab dem Posten in meinem Depot zwar intern eh schon gekündigt aber Grün ist die Hoffnung
an...die Ethanolbrance gobt diese woche zahlen...mal kucken wo die anderen stehen...verunsicherung bringt der termin zwecks resplit....es scheint wohl an der 0,30 zu hängen...würde am freitag nachbörslich wieder hochgekauft?...warum wenn ich es günstiger haben kann?
Das tief vom letzten jahr muss jetzt halten...sonst wirds weh tun!!