Also um jetzt ganz sicher zu sein, müßte ich hochgehen, mir 'ne 98er-Testplatte kopieren und es kontrollieren - is' mir aber jetzt ehrlich gesagt zu stressig. Das Gesagte gilt natürlich nur für IE - bei Netscape oder Opera ist das alles wo ganz anders (aber durchaus einfacher zu finden).
Also vermutlich unter "C:\WINDOWS\temporäre Internet Files" einfach alles weghauen - am besten per DOS-Shell mit "del .", dann wird noch nicht mal abgebrochen, wenn ein File noch angefaßt wird. Damit hat man Cookies und Cache erwischt (die Cookies stehen nämlich nicht unter "C:\WINDOWS\Cookies", wie man vermuten könnte, zumindest bei mir nicht). Vorsichtshalber aber dort auch mal nachsehen und ggf. plattmachen.
Bliebe noch die History - die kann man im IE unter "Extra / Internet Einstellungen / History löschen" weghauen - wie MS nun History ins Deutsche übersetzt hat, weiß ich nicht...
Lustigerweise steht die History bei mir auch nicht unter "C:WINDOWS\History", existiert aber irgendwo außerhalb des "tempor..."-Folders, vermutlich unter "Profiles", das es aber bei W98 nicht gibt. Deshalb die Methode via IE, statt "del .", klappt zumindest mit Sicherheit.
- Heinz -
|