Und R4lle, mach Dir mal keine Gedanken wegen der ollen Bilder von gestern, da is Dir hier keiner mehr böse deswegen..Wir sind doch alles "Börsianer" und Du kennst doch den Spruch "Nichts ist älter als die Börse von gestern"...Und wenn das nicht für uns Daytrader gilt für wen denn dann :-) Also bitte kein Wunden lecken, Kopf hoch und weiter mit den guten Kommentaren vor und nach den Bildern :-)
onassis
: Heute wird auch in USA kein einfacher Tag werden !
Habe nicht einen Hauch von feeling ,über das was uns heute noch erwarten könnte ! Aber nach meinem Schwertfisch arbeitet ja mein Immunsystem bestimmt auf Hochtouren so dass wohl die eine oder andere idee kommen wird !
kannst mich ja am telefon irgendwann mal zusammenscheissen! ;-) werde dennoch mehr lesen als schreiben. Hoffe das ich im november wieder aktiv mit dabei bin.
Wenn Du Dich danach besser fühlst mach ich das...Man hilft ja gerne :-) Danach is aber gut, wir sind hier ja auch nicht auf nem Kindergeburtstag.... Melde mich vorher aber dann nochmal....
Ich hab hier vorhin was von einem gemeinsamen Mittagstisch beim Porugiesen gelesen, ich glaube die Halskrausenträgerin war diejenige mit dem Vorschlag :-) Können wir gerne mal anpeilen, wäre in ner dreiviertel Stunde in Bochum und Hunger hab ich immer :-)
Meinte wenn wir in E die Baustelle angefangen haben. Das wäre ab 6.10 dann mal irgendeinen Tag spuradisch bw/slash/dich/ups da war doch noch einer? zusammentrommeln und kleine Mittagstischrunde machen. cas kann das immer nur kurzfristig überschauen wenn er ne neue Baustelle einrichtet.
Gruß c2
ja ja schlagt euch jetzt mal den Peixe espadarte rein *g* guten Appetit
Hatte zwar richtig gelesen aber eben schon wieder vergessen ;-) Bin noch nicht sooooo lange wach *ggg* Ab dem 6.10 in Essen klingt aber noch besser, dann verbinde ich das mit nem Besuch bei ner Bekannten....Würde mich freuen, wenn Du/wir das mal im Hinterkopf behalten und Du es dann am Montag nochmal ansprichst.... Dann muss ich bis dahin wohl noch ohne Schwertfisch auskommen, so ein Ärger...
onassis
: Gorden ,den esse ich dann in ca 15.min für dich
wenns nichts ausmacht !
C2 ! Heli oder ähnl. Luftgegnst. besitze ich leider "noch nicht" daher Schade ,kann leider nicht kommen ! Es hätte euch ja hoffentlich nichts ausgemacht wenn ich mich selbst eingeladen hätte !
cascaisienne
: Mach ich Gordi aber der 6. wird für cas noch
zu früh sein er muß erst alles organisieren und hat dann permanent Streß. Wenn er das in der ersten Woche einigermaßen ohne Probs hinkriegt dann kann er auch mal kurzfristig da weg und unser Sohn kann dann dort die Stange halten.
Vermute mal gleiche Tag wie Gestern. Nur so'n 50 Punkte niedriger. Ich wollte Gestern bei 3370 in (mittelfrist) PUT einsteigen. Jetzt vermute ich mal, diesen Stand werden wir dieses Jahr nicht mehr sehen. Ami's werden nach Gestern mal wieder runter gehen deshalb DAXI auch Stand 3250 liegt in unser Mögligkeiten. Werde nachher in Short einsteigen.