Hast Gestern zu cas gesagt würdest die Karte mal faxen. Würd ich gerne mal sehen und da Du, Vince, Gordon?, und slash alle im Umkreis seid, wäre ein kleines Mittagsessentreff doch gar keine schlechte Idee?!
Was meint Ihr?
Bevor Du mir jeden Tag mit dem "Mittagstisch" die Nase lang ziehst*g* Bis Essen schaff ich´s wohl mit der Halskrause;-)
Gruß c2
PS: @oni; hab ein Prob mit dem kleinen schwarzen! Das gibts nicht in Hauszeltgröße ;-((
erstens nach handelbarkeit (hatte z.b. problem l&s in frankfurt zu ordern, kann auch kein otc) zweitens nach spread (max. 2 cent wäre schön) drittens nach hebel
aber wie suchst die hebel aus? wie werden die scheine gewichtet? spreading ist ja schön und gut, aber 2 "gleiche" scheine kaufen (1 long/1 short) kanns ja noch nicht sein.
bin zwar da aber halte mich einwenig zurück. Hatte gestern einige postings die ich heute sehr bereue. Wünsche euch viel glück und drücke euch kräftig die daumen. Hoffe ihr seid nicht allzu böse mit mir. :/ Machts gut
ach so, das geschieht nach meiner einschätzung / tendenz des dax. bei eher fallender tendenz nehme ich s mit realtiv naher ko grenze und l mit viel platz und umgekehrt..
vince, ich suche da noch nach einem treffsicheren system, deswegen die frage. beschäftige mich seit einiger zeit damit, finde aber kaum gute literatur oder persönliche systeme. damit könnte ich manchem, der ständig falsch kauft/verkauft (und sich wundert, dass der schein nach dem verkauf in die gewünschte richtung steigt) eine wichtige hilfe anbieten