morgen den Boden von 0,10 nochmal sehen werden oder ob es morgen wieder eine technische Gegenreaktion gibt. An den Aussichten hat sich ja nichts geändert!
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
Wollte keiner für 10,2 bis 10,8 bedienen und zum Schluss auch nicht für 11 man musste auf Ham aufweichen wo die zu 11 standen 145000 Stück und da wurden 110000 Stück zu 11 gekauft.
Ich hoffe die neuen Besitzer lassen sich nicht von andern wieder verunsichern.
das war ein tag. volumen ist zumindest wieder drin. morgen früh noch ein kleiner shake um noch ein paar raus zu schütteln und gegen ende dann ein bounce. so könnte ich mir das vorstellen.
AIRCRAFT
: Heute seit erreichen der 10 Cent über 1% gekauft
Seit dem erreichen der 10 Cent wurden heute über 400.000 Aktien und damit über 1% der ausgegebenen Aktien gekauft. Dies könnte dafür sprechen, dass a) viele spekulativ orientierte Anlage nunmehr an eine Trendwende glauben oder b) die EnBW, sprich das Land BadenWürttemberg, weiter einsammelt und damit dem heute morgen veröffentlichen Bericht zur AGIV neue Nahrung gegeben wird. Nicht auszuschließen, dass der Kurs morgen gen 15 Cent läuft und damit die Trader angezogen werden. Dann könnte im Best Case am WE vielleicht die 20 auf dem Kurszettel leuchten.