... unterstell bitte einfach jedem Forumsteilnehmer, dass dieser lesen kann und sich entsprechend auch in der Lage ist eine eigene Meinung zu bilden. Wenn du aber einem (Ober)Lehrerberuf nachgehst, müsstest du doch aktuell eigentlich in der Schule sein?
KINI du erzählst auch nur mist. wieso falschmeldung, weißt du doch nicht ob es eine ist, hast doch keinen beweis dafür oder quelle das es eine falschmeldung ist...also
Dann stellt einer von euch die Quellenangabe ein und ich nehme alles zurück. Dann kann ja jeder hier seine Märchennews zusammenfassen und einstellen frei nach dem Motto Übernahme zu 1. Da ist Verbreitung von Falschinformationen und strafbar. Nur zur Info. Von mir aus könnt ihr ruhig die Aktie hochkaufen, irgendwelche bleiben immer drauf sitzen.
wirklich was dran sein sollte, wäre der Kurs doch schon ganz woanders!? Ich "vermute" auch das es eher ein Fake ist aber lasse mich natürlich auch eines Besseren belehren...
Habe hier in den letzten Tagen genug davor gewarnt bei Kursen um 0,20. Für einige natürlich wieder sehr bitter. Grad sogar 100k zu 0,10 gelaufen, aber das Gepushe konnt ja nicht gutgehen.